AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
joklo
joklo, 18.07.2022 21:31 Uhr
0
Das ha heute AL getwittert https://investingnews.com/fastmarkets-william-adams-lithium-prices-not-peaked/
M
Mn66, 18.07.2022 19:42 Uhr
0
Nur noch 18 prozent
P
Peter.parmesm, 18.07.2022 17:49 Uhr
0
Geil, nur noch 40% im Minus!
M
Mn66, 18.07.2022 15:48 Uhr
0
Geht gut ab heute
B
Bass82, 18.07.2022 13:06 Uhr
0
Zahlen, in dem Sinn, der ungefähre Zeitpunkt der Neubewertung, Studien und Produktion.
C
Calvados_, 18.07.2022 12:42 Uhr
1
Was sollen hier Zahlen bringen? Es ist ein Explorer! Bei dem Interview bekommst du u.a. Infos zwecks der Finanzen!
MichaelJason
MichaelJason, 18.07.2022 12:35 Uhr
0
Wo sind zahlen ? Hab ich was verpasst ?
B
Bass82, 16.07.2022 10:50 Uhr
1
Cool, jetzt haben wir endlich ein paar Zahlen, Daten und Fakten. Drei oder vier Jahren wird Produziert bis zu diesem Zeitpunkt werden die Menschen sehen das der Vorhergesagte Lithiumpreis verfall nicht eintrifft. Also würde ich sagen, wer Geduld hat wird sich Freuen
joklo
joklo, 16.07.2022 10:05 Uhr
0
Hier ist noch 2-3 Jahre Geduld gefragt, wird sich dann definitiv auszahlen
Banksy
Banksy, 15.07.2022 23:56 Uhr
1
"Lithium Batterien sind das neue Öl." Elon Musk
Benjamin2021
Benjamin2021, 15.07.2022 22:32 Uhr
0

Ich hab mich verschrieben. 11996

Da hast du aber ziemlich teuer eingekauft 🤣🤣
P
Peter.parmesm, 15.07.2022 22:05 Uhr
0

Wo stand AL den heute bei 1,99€ oder hast du dich verschrieben und meintest 1,19€

Ich hab mich verschrieben. 11996
Dithmarscher
Dithmarscher, 15.07.2022 21:32 Uhr
0
Meinetau willst du eine Antwort auf deine Frage? Naiv 😉 Rohstoffnachfrage wird sinken wenn inflation so weiter geht. Ich lege erst unter 1 Euro nach. Durch das Tal müssen wir jetzt durch.
Matt227
Matt227, 15.07.2022 20:38 Uhr
1
Meine letzte Order steht bei 1,18 Kommt diese bin ich bei 20 k shares Dann lass ich laufen Yeah
m
meintau, 15.07.2022 20:03 Uhr
1
Wenn du ein Versager bist, was bin ich dann, der bei 4,20 / 3,90, 2,90,/2,31/1,90 und jetzt bei 1,19 gekauft hat.
EgonKowalski
EgonKowalski, 15.07.2022 19:52 Uhr
0
Ich komme mir vor wie ein versager. Ich Holzkopf habe bei 1,40€ gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen