AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2752 EUR
-5,10 % -0,0148
20:28:10 Uhr, Gettex
Kommentare 58.521
DowJones86
DowJones86, 24.07.2022 19:20 Uhr
0
Vergesst aber bei eurer Rechnung bitte nicht das Lithium auch recylt wird!
S
Silway, 24.07.2022 19:17 Uhr
0
Standard Lithium ist der Hotstock der Woche in der neuen Ausgabe
S
Silway, 24.07.2022 19:17 Uhr
1
Li-ft wurde von **** letzte Woche empfohlen
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 24.07.2022 17:27 Uhr
1
@spacenitenew: Da wurden in den Foren immer 2 genannt: LI-FT POWER und Clear Sky Lithium. (ich vermute, das es LI-FT POWER ist) Aber es konnte bzw. wollte noch niemand bestätigen ...
s
spacenitenew, 24.07.2022 17:14 Uhr
0
Ne, ne. Den pushen sie für jedermann. Es ging um ein noch recht neues Unternehmen. Egal.
S
Silway, 24.07.2022 14:07 Uhr
0
Standard Lithium
s
spacenitenew, 24.07.2022 11:48 Uhr
0
Welchen Lithium-Hotstock pusht "Der Aktionär" denn seit Tagen hinter seiner Bezahlschranke?
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 23.07.2022 12:54 Uhr
0
Ich hatte die Tage mal gelesen, das Tesla (angeblich?) 15 kg verbaut … (mal schauen, ob ich den Beitrag nochmal finde)
B
Bass82, 23.07.2022 12:45 Uhr
0
Das sind die Autos, dann kommen Handys, Lithium Speicher für Solaranlagen, u.s.w. dazu. Also das wird schon recht Knapp werden.
C
ChrisE1988, 23.07.2022 11:44 Uhr
0
Genau, meine Frage war nur wie viel E-Autos jetzt wirklich bis 2030 Produziert werden sollen. Hierzu habe ich leider nur veraltete Prognosen (letzte vom März 21) gefunden. Die Zahl soll zwischen 120-150Mio liegen. Wieviel Lithium man dafür bräuchte ist ja ne einfache Rechnung. Das finde ich ehrlich gesagt gar nicht mal soooo viel für 7-8Jahre...
B
Bass82, 23.07.2022 11:24 Uhr
0
Naja, wenn es sechs Kg Lithium in einer Autobatterie vorhanden sind. Dan sind das bei einer Millionen Autos, sechs Millionen KG also 6000 Tonnen. Tesla allein hat dieses Jahr schon fast eine Millionen Autos verkauft. Also werden alle E-Auto Bauer zusammen echt viel davon benötigen. Wer das noch nicht Kapiert hat, sollte Lotto spielen.
C
ChrisE1988, 23.07.2022 11:11 Uhr
0
*Autoindustrie
C
ChrisE1988, 23.07.2022 11:10 Uhr
0
Wäre doch mal ganz Interessant, wenn man das jetzt mit dem Bedarf der Aitoindustrie hochrechnet
C
ChrisE1988, 23.07.2022 11:09 Uhr
0
Der oben stehende Artikel hat AL vor ein paar Stunden in einem Post auf FB verlinkt. Das wichtigste kurz und knapp 😁 in einer Autobatterie sind 6kg Lithium verbaut.
C
ChrisE1988, 23.07.2022 11:07 Uhr
0
https://elements.visualcapitalist.com/the-key-minerals-in-an-ev-battery/?fbclid=IwAR0Bb6dqCGOHuOOWiR98Z7WxgjGBRIBP7nbn7ZnMK1wcJnqLM0TWRBSH8pY
b
bluedeep, 23.07.2022 0:40 Uhr
0
Sehr stark heute 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,03 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,63 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,14 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,86 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen