AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2912 EUR
-1,95 % -0,0058
11:13:36 Uhr, Gettex
Kommentare 58.519
b
bluedeep, 10.08.2022 15:15 Uhr
0
Na ja, wenn’s heute Abend wieder grün ist und die nächsten Tage auch, dann ist das auch schon viel wert. Man sollte ja die Euphorie weglassen, um klar denken und entscheiden zu können 😊
C
ChrisE1988, 10.08.2022 15:14 Uhr
1
Wer bietet mehr? 🤑🤑🤑🤣🤣🤣
Z
Zocker..., 10.08.2022 15:14 Uhr
0

Dann bist du aber ein schlechter Zocker, wenn du so denkst, Herr Zocker🤑😊

Der Name ist nicht Programm. Den Namen habe ich schon länger
b
bluedeep, 10.08.2022 15:12 Uhr
0

Nur schade, dass 4€ kein ATH bedeuten würden. So viel dazu

Nein, das ATH gab es noch nicht. Das liegt aber dann 2030 bei 873€🙏😁
C
ChrisE1988, 10.08.2022 15:11 Uhr
0
@Valnever Manchmal bist du echt lustig 😉 In irgendeiner Währung ist AL bestimmt 146 bis Weihnachten Wert 😅 Hast aber in der "groben Schätzung" ne 0 unterschlagen. Gehteher bis 1.460,00€ hoch. So Pi mal Daumen halt
F
FreddyG, 10.08.2022 15:09 Uhr
0
Nur schade, dass 4€ kein ATH bedeuten würden. So viel dazu
EgonKowalski
EgonKowalski, 10.08.2022 15:00 Uhr
0
4€ bis 31.08.22 bis Weihnachten um die 146,00€ , ist ne grobe Schätzung
b
bluedeep, 10.08.2022 14:58 Uhr
0

Bis zum 31.08.22 sind wir auf einem ATH👌

Genau, bei 32€. Oder wie war das nochmal?😂
EgonKowalski
EgonKowalski, 10.08.2022 14:57 Uhr
0
Bis zum 31.08.22 sind wir auf einem ATH👌
b
bluedeep, 10.08.2022 14:57 Uhr
0

Es steigt schon viel zu lange. Irgendwann ist der Ofen aus und es wird schon bis auf knapp über 2 fallen. Die Rallye wird immer ne Korrektur haben

Dann bist du aber ein schlechter Zocker, wenn du so denkst, Herr Zocker🤑😊
Z
Zocker..., 10.08.2022 14:54 Uhr
0
Es steigt schon viel zu lange. Irgendwann ist der Ofen aus und es wird schon bis auf knapp über 2 fallen. Die Rallye wird immer ne Korrektur haben
EgonKowalski
EgonKowalski, 10.08.2022 14:51 Uhr
0
Wir schließen heute nie im Leben im minus 👌
C
ChrisE1988, 10.08.2022 13:04 Uhr
2
Es darf auch mal wieder etwas runtergehen nach den sehr positiven letzten Tagen. So lange es nicht über 5-6% runtergeht oder mehrere Tage hintereinander runtergeht kann ich sehr gut damit leben
Agropak
Agropak, 10.08.2022 13:04 Uhr
0
Noch wer Probleme mit Commerzbank online gerade?
b
bluedeep, 10.08.2022 12:04 Uhr
0

Leute, viel wichtiger, es geht heute runter 😬😬

Ach, das Gezappel hatten wir doch gestern auch schon 😊
b
boersenguru11, 10.08.2022 11:25 Uhr
0
Leute, viel wichtiger, es geht heute runter 😬😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,27 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,24 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,61 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,91 %
Alle Diskussionen