AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
13:42:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
Daisoke
Daisoke, 17.08.2022 11:09 Uhr
0
Jetzt bräuchte es noch einen Reddit-Raid à la Gamestop. 😇
M
Millennial, 17.08.2022 10:06 Uhr
0
reine Charttechnik. Selbst wenn der rest des Marktes gestern ehr rot war.. denke auch, dass wir ein neues Hoch machen werden.
DolphinHouse
DolphinHouse, 17.08.2022 9:06 Uhr
0
Die Reise geht weiter. Echt verrückt…
C
Calvados_, 17.08.2022 8:03 Uhr
0
Bitte angeschnallt bleiben! Wir ziehen weiter! Auf einen grünen Tag
M
Millennial, 16.08.2022 23:03 Uhr
0
Habe 15% für Lithium, 25 für solar, 25 für e-autos und batteries, 25 für big tech. Da bleibt nicht viel über ..
M
Millennial, 16.08.2022 23:02 Uhr
0

Millennial 2 Prozent Depotgewichtung ist doch viel zu wenig 😆😆😆

Ich weiß aber nicht was ich stattdessen verkaufen soll..
D
DonBilbo, 16.08.2022 22:59 Uhr
0
Ja, 5,50 klingt für ihn nach einem feuchten Traum :P
joklo
joklo, 16.08.2022 22:45 Uhr
0

3,30€ klingt eher nach einem (schlechten) Traum.

Dein Ernst?
E
Electro_rocket, 16.08.2022 22:32 Uhr
0
3,30€ klingt eher nach einem (schlechten) Traum.
R
Rocket1, 16.08.2022 22:22 Uhr
1
Ich denke, dass wir am Ende des Jahres bei 3,30€ liegen, wenn das Listing nicht mehr kommt. Sollte es kommen, dann eventuell die 5€. Aber man sollte hier auch realistisch bleiben und aufhören zu träumen.
A
Andy86, 16.08.2022 22:20 Uhr
0
10e auf Sicht von 12m?
A
Andy86, 16.08.2022 22:20 Uhr
0
Und wohin geht's dann
EgonKowalski
EgonKowalski, 16.08.2022 22:12 Uhr
0
Das listing kommt!
B
BadBobby77, 16.08.2022 21:57 Uhr
1
Die Aktie ist innerhalb von nur einem Monat um über 100% gestiegen. Drücke uns allen die Daumen, dass es hier nach längerer Durststrecke nun endlich mal rund !
LuckyMoney
LuckyMoney, 16.08.2022 21:37 Uhr
2
Na jetzt sind wir wenigstens mal wieder bei einem Kurs, mit dem man an der NYSE gelistet werden kann. Mal abwarten. Schon wärs ja, nach langem Warten.
E
Electro_rocket, 16.08.2022 20:55 Uhr
0
https://www.courthousenews.com/lithium-rush-in-nevada-could-usher-new-era-of-mining-in-the-west/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
8 IPO CSG -2,06 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,86 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
7 IPO CSG -2,06 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen