AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
12:08:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
b
bluedeep, 25.08.2022 17:15 Uhr
2

😂😂 die suchen nicht nach lithium,sondern nach paar schwachköpfen die sie mit ergendwelchen fake news anlocken,und dann schön abzocken können😂😂 klopapier

Selten hier so einen Mist gelesen😂
S
Scorpion_1976, 25.08.2022 17:00 Uhr
0
😂😂 die suchen nicht nach lithium,sondern nach paar schwachköpfen die sie mit ergendwelchen fake news anlocken,und dann schön abzocken können😂😂 klopapier
Z
Zocker..., 25.08.2022 16:47 Uhr
0
Das war wohl wieder ne Falschaussage 😉
F
Flaty, 25.08.2022 15:23 Uhr
0
Al vorbörslich in america -8%😒
s
sinnedgp, 25.08.2022 5:33 Uhr
2
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-commences-eia-drilling-at-falchani-and-awards-pea-update-work-to-dra-global-and-stantec-inc/
M
Millennial, 25.08.2022 1:47 Uhr
0

Kann man lithium eigentlich auch verbrennen? Wäre doch ne Alternative zur Kohle oder liege ich da falsch?

Es gibt keine dummen Fragen. Die Frage:
b
bluedeep, 24.08.2022 23:08 Uhr
0
https://www.lenntech.de/pse/elemente/li.htm
b
bluedeep, 24.08.2022 23:08 Uhr
0

Kann man lithium eigentlich auch verbrennen? Wäre doch ne Alternative zur Kohle oder liege ich da falsch?

Zum einen ist es viel zu teuer und zum anderen bräuchte man davon Unmengen, wenn man das mit Kohle vergleichen wollte. Selbst wenn es reichlich vorhanden wäre, wäre Lithium natürlich keine Alternative zur Kohle, Lithium ist ein Metall und zudem setzt es ätzende Dämpfe frei, wenn man es verbrennt. Vielleicht schaust dir mal die Eigenschaften von Lithium an und überdenkst deine Frage nochmal 😉
EgonKowalski
EgonKowalski, 24.08.2022 22:49 Uhr
0
Kann man lithium eigentlich auch verbrennen? Wäre doch ne Alternative zur Kohle oder liege ich da falsch?
b
bluedeep, 24.08.2022 21:53 Uhr
0
Sorry, aber ich finde auch, dass das hier mit AL wenig zu tun hat und diese politische Diskussion eher im RWE, EnBW, Nordex oder in sonst einem Forum ausdiskutiert werden sollte, was auch besser passt. Ist nicht böse gemeint.
S
Stefunk, 24.08.2022 21:46 Uhr
1
das ist ein Lithium Forum und keine AKW Abhetzplattform für realitätshassende Grünenfanatiker.
D
Durchblickerr, 24.08.2022 21:29 Uhr
0

Ach so, einige sagten, es darf nicht unter 2.- wieder fallen. Ich weiß nicht genau wie die sachlage war, aber mir war so, das es 5 oder 7 Tage bei über 2.- schließen muste. Das hatten wir geschaft, sogar mehr tage. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Jo
D
Dito01, 24.08.2022 21:05 Uhr
0
Ach so, einige sagten, es darf nicht unter 2.- wieder fallen. Ich weiß nicht genau wie die sachlage war, aber mir war so, das es 5 oder 7 Tage bei über 2.- schließen muste. Das hatten wir geschaft, sogar mehr tage. Oder habe ich da was falsch verstanden?
D
Dito01, 24.08.2022 21:02 Uhr
0
Oh, oh die Meldung von AL kommt, kurs springt an und gleich wird wieder Verkauft. So wie's Aussieht warten einige darauf um erstmal Kasse zu machen, weil sie auch verunsichert sind und davon ausgehen, das es weiter abwerts geht. Aber erlich gesagt glaube ich es auch das wir die 2.- wieder sehen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,36 %
5 VW Hauptdiskussion -2,94 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 VW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen