AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 EUR
-3,23 % -0,01
10:43:55 Uhr, Gettex
Kommentare 58.511
Suavis
Suavis, 26.08.2022 10:49 Uhr
0
Ich denke wir werden heuer noch zweistellig...
carlos7
carlos7, 26.08.2022 10:13 Uhr
3
Geht auf 2,70€ - 3,00€
L
Lendo, 26.08.2022 9:40 Uhr
1
Geht wieder auf 1,60€-1,75€.
C
Calvados_, 25.08.2022 17:38 Uhr
4
Vom Baujahr 1976 sollte man normalerweise mehr erwarten!
b
bluedeep, 25.08.2022 17:15 Uhr
2

😂😂 die suchen nicht nach lithium,sondern nach paar schwachköpfen die sie mit ergendwelchen fake news anlocken,und dann schön abzocken können😂😂 klopapier

Selten hier so einen Mist gelesen😂
S
Scorpion_1976, 25.08.2022 17:00 Uhr
0
😂😂 die suchen nicht nach lithium,sondern nach paar schwachköpfen die sie mit ergendwelchen fake news anlocken,und dann schön abzocken können😂😂 klopapier
Z
Zocker..., 25.08.2022 16:47 Uhr
0
Das war wohl wieder ne Falschaussage 😉
F
Flaty, 25.08.2022 15:23 Uhr
0
Al vorbörslich in america -8%😒
s
sinnedgp, 25.08.2022 5:33 Uhr
2
https://americanlithiumcorp.com/american-lithium-commences-eia-drilling-at-falchani-and-awards-pea-update-work-to-dra-global-and-stantec-inc/
M
Millennial, 25.08.2022 1:47 Uhr
0

Kann man lithium eigentlich auch verbrennen? Wäre doch ne Alternative zur Kohle oder liege ich da falsch?

Es gibt keine dummen Fragen. Die Frage:
b
bluedeep, 24.08.2022 23:08 Uhr
0
https://www.lenntech.de/pse/elemente/li.htm
b
bluedeep, 24.08.2022 23:08 Uhr
0

Kann man lithium eigentlich auch verbrennen? Wäre doch ne Alternative zur Kohle oder liege ich da falsch?

Zum einen ist es viel zu teuer und zum anderen bräuchte man davon Unmengen, wenn man das mit Kohle vergleichen wollte. Selbst wenn es reichlich vorhanden wäre, wäre Lithium natürlich keine Alternative zur Kohle, Lithium ist ein Metall und zudem setzt es ätzende Dämpfe frei, wenn man es verbrennt. Vielleicht schaust dir mal die Eigenschaften von Lithium an und überdenkst deine Frage nochmal 😉
EgonKowalski
EgonKowalski, 24.08.2022 22:49 Uhr
0
Kann man lithium eigentlich auch verbrennen? Wäre doch ne Alternative zur Kohle oder liege ich da falsch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
7 TUI Hauptforum +1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
5 TUI Hauptforum +1,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen