AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
S
Schelseen, 29.08.2022 15:54 Uhr
0
Zum Glück 0 auf 0 raus, aber hätte von euch jemand bei 2,60€ verkauft, als es so hoch ging? Hätte SL bei 2,50€ setzen sollen. Vielleicht läuft es ja nochmal so...
Korsan50
Korsan50, 29.08.2022 14:46 Uhr
3
Leute,das Problem ist Al wird erst in 4 bis 5 Jahren produzieren,bis dahin wird es sehr Volatil bleiben,Listing hin oder her.
EgonKowalski
EgonKowalski, 29.08.2022 14:07 Uhr
0
Wir wurden abgeprügelt wie ein altes Schwein 😔
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 29.08.2022 12:32 Uhr
0

Ich habe mal den einen und anderen Artikel über Listening gelesen. Sollte das mit den 2 Dollar geklappt haben könnte es nocheinmal bis zu sechs Monate Dauern. Also im April sollten wir mehr wissen.

Weißt du, wie lange die Vorlaufzeit bei SLI war?
F
Flaty, 29.08.2022 12:23 Uhr
1
Einfach nur nervig 🤷🏼‍♂️
B
Bass82, 29.08.2022 11:54 Uhr
0
Ich habe mal den einen und anderen Artikel über Listening gelesen. Sollte das mit den 2 Dollar geklappt haben könnte es nocheinmal bis zu sechs Monate Dauern. Also im April sollten wir mehr wissen.
joklo
joklo, 29.08.2022 11:52 Uhr
1

Na super ☹️ kurz unter die 2$ gedippt - mich würde mal interessieren, ob das Listing damit erstmal erledigt ist oder ob die letzten 24 Tage zählen, die wir über 2$ waren ...

Theoretisch sollte es zählen, aber wer weiß was die genauen Vorschriften sind während dieser Phase
G
Gast-747386600, 29.08.2022 11:42 Uhr
1
kanada 🇨🇦 pommes budde 🤣
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 29.08.2022 11:41 Uhr
0
Na super ☹️ kurz unter die 2$ gedippt - mich würde mal interessieren, ob das Listing damit erstmal erledigt ist oder ob die letzten 24 Tage zählen, die wir über 2$ waren ...
Matt227
Matt227, 28.08.2022 21:49 Uhr
1
MM bis Dienstag abwärts Trend Ab Mittwoch haben sich alle mit Zinserhöhungen abgefunden Sprich nachlegen ist Ggf angesagt
Naed
Naed, 28.08.2022 20:03 Uhr
0
Wie werden wir morgen starten…? Geht es runter, oder hoch? Was denkt ihr…
joklo
joklo, 28.08.2022 10:42 Uhr
4
Und wieder ein Pluspunkt für AL https://www.azerbaycan24.com/en/us-won-t-be-able-to-replace-russian-uranium-official/
joklo
joklo, 26.08.2022 21:11 Uhr
1
Gute News https://www.mining.com/web/peru-lowers-2022-growth-forecast-and-abandons-mining-tax-hike-plan/
Achwat
Achwat, 26.08.2022 20:10 Uhr
0
Ich glaube da hat einer zu früh das Licht ausgemacht und das nur weil er sparen wollte.
donato_21
donato_21, 26.08.2022 19:01 Uhr
3
Immer diese Zinspanik nervt langsam
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.08.2022 18:09 Uhr
2
Das ist wohl der Grund: Fed-Chef Powell stellt harten Kurs gegen Inflation in Aussicht /// https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/federal-reserve-jerome-powell-signalisiert-deutlich-steigende-zinsen-a-f4831a85-e582-43a1-be10-d44ac6f3d006
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen