AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2805
EUR
+1,26 % +0,0035
17:34:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.530
m
meintau,
30.08.2022 6:21 Uhr
0
Besser 2,15 als bei 4 Euro wie ich 🙈
EgonKowalski,
29.08.2022 22:55 Uhr
0
Ich vollidiot bin bei 2,15€ eingestiegen. Ich könnte mich selbst abprügeln
Korsan50,
29.08.2022 21:33 Uhr
0
Man wartet seit einem Jahr auf die Listing und es passiert wenig,die Anleger sind sauer. Die müssen sich mal in der Hinsicht besser kommunizieren.
b
bluedeep,
29.08.2022 21:29 Uhr
0
Die jJngs sollten mal ein bisschen mehr Werbung für ihr Uranprojekt machen. Brauch sich absolut nicht zu verstecken. Alle Uraner heute wieder 2 stellig im Plus, leider wird American Lithium als reiner Lithium-Play wahrgenommen. Wir haben 2 Metalle welche in der Zukunft stark Nachgefragt und im Defizit sind, warum nicht auch beides entsprechend vermarkten oder ausgliedern...
Kalium Sulfat hast du noch vergessen😉
Werbung
80 % über Börsenkurs
Schriever787,
29.08.2022 21:13 Uhr
0
Die jJngs sollten mal ein bisschen mehr Werbung für ihr Uranprojekt machen. Brauch sich absolut nicht zu verstecken. Alle Uraner heute wieder 2 stellig im Plus, leider wird American Lithium als reiner Lithium-Play wahrgenommen. Wir haben 2 Metalle welche in der Zukunft stark Nachgefragt und im Defizit sind, warum nicht auch beides entsprechend vermarkten oder ausgliedern...
joklo,
29.08.2022 20:47 Uhr
0
Bewahrt ruhe
b
bluedeep,
29.08.2022 20:04 Uhr
0
Zumindest hatten wir heute schon einige Insider Käufe, wie ich gerade gesehen habe.
Korsan50,
29.08.2022 19:54 Uhr
0
Lithium finden ist leicht,es zu fördern ist ziemlich schwer siehe Standard lithium. Ich hoffe natürlich das Al es so schnell wie möglich hinbekommt.
b
bluedeep,
29.08.2022 19:45 Uhr
0
Da hast du vermutlich recht. Ich dachte nur, dass du irgendwo etwas über den Zeitraum von 4-5 Jahren gelesen hast.
Korsan50,
29.08.2022 19:31 Uhr
1
Um so besser wenn er es bis dahin schafft. Ich bin hier auch dick investiert aber unter vier Jahren wird es wohl nichts.Die wissen noch nicht mal wie sie verfahren werden um lithium zu fördern.
bluedeep,
29.08.2022 19:23 Uhr
1
Also im Video sprach der CEO von Ende 2024 und nicht von 4-5 Jahren wie du das schreibst. Wenn du dazu aber eine Quelle hast, dann wäre es schön wenn du das mit uns teilen könntest.
C
ChrisE1988,
29.08.2022 17:00 Uhr
1
Finde es logischer, wenn immer jeden Tag an dem Börsenschlusskurs der Heimatbörse gemessen wird. Sicher bin ich mir aber nicht, würde für mich nur den meisten Sinn ergeben
S
Schelseen,
29.08.2022 15:54 Uhr
0
Zum Glück 0 auf 0 raus, aber hätte von euch jemand bei 2,60€ verkauft, als es so hoch ging? Hätte SL bei 2,50€ setzen sollen. Vielleicht läuft es ja nochmal so...
Korsan50,
29.08.2022 14:46 Uhr
3
Leute,das Problem ist Al wird erst in 4 bis 5 Jahren produzieren,bis dahin wird es sehr Volatil bleiben,Listing hin oder her.
EgonKowalski,
29.08.2022 14:07 Uhr
0
Wir wurden abgeprügelt wie ein altes Schwein 😔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,45 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,80 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,37 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,49 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,85 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,49 % | Alle Diskussionen |