AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2845 EUR
+0,35 % +0,0010
08:38:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
Andy69
Andy69, 15.12.2022 10:19 Uhr
0
🚀🚀🚀
joklo
joklo, 15.12.2022 10:03 Uhr
0

verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D

Ein troll ist das
D
DonBilbo, 15.12.2022 9:30 Uhr
0
verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D
b
bluedeep, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Nicht aufregen. Ich finde es amüsant, wenn jemand indirekt sagt, dass er sich ja eigentlich nur mit fremden Federn schmückt😂
joklo
joklo, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Hab ihn auch auf igno
Secura
Secura, 15.12.2022 9:10 Uhr
0

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Wer spielt denn bitte Playstation ? Ich ziehe da schon anderes vor....Wir werden sehen child 🤣
C
ChrisE1988, 15.12.2022 9:06 Uhr
1
Lustig übrigens das jetzt auf 1,80 erhöht hast 🤣🤣🤣
C
ChrisE1988, 15.12.2022 9:06 Uhr
0

Ach is doch schee, werde nachher nen schönen Flitzer aus dem Hangar meines Mannes holen und paar Runden drehen.....Börse machts möglich....Schönen Tag euch allen im Schnee

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.
oltimimo
oltimimo, 15.12.2022 8:47 Uhr
2
Denke über 2 Euro Schlusskurs. Gibt heute wieder Werbung.
D
DonBilbo, 15.12.2022 7:45 Uhr
1
War am Dienstag in Winterberg, bei Kassel. Hüftschwung nicht verlernt ;)
Secura
Secura, 15.12.2022 7:37 Uhr
0
Ach is doch schee, werde nachher nen schönen Flitzer aus dem Hangar meines Mannes holen und paar Runden drehen.....Börse machts möglich....Schönen Tag euch allen im Schnee
Secura
Secura, 15.12.2022 7:13 Uhr
0
Tag der Entscheidung, denke geht zur 1,80
D
DonBilbo, 15.12.2022 6:29 Uhr
0
Sind wir guter dinge für heute?
oltimimo
oltimimo, 15.12.2022 6:28 Uhr
0
Und um 19 Uhr Depot Champ. Mit American Lithium im Depot.
oltimimo
oltimimo, 15.12.2022 6:27 Uhr
0
Ja die EZB ist heute.
C
ChrisE1988, 14.12.2022 22:45 Uhr
0
Wirklich guter Endspurt heute trotz FED. Bin gespannt wie morgen der Europäische Markt reagiert. Es ist doch morgen EZB Zinserhöhung angesagt, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,30 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen