AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
-0,35 % -0,0010
17:02:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
Andy69
Andy69, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Das waren meine Animierungsraketen
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Danke 🤩
t
typhooner, 15.12.2022 10:27 Uhr
1
und US Listing wenn noch 3 Tage über 2 Dollar
D
Dito01, 15.12.2022 10:27 Uhr
0
Hat einer den Link?
t
typhooner, 15.12.2022 10:26 Uhr
0
Gerüchten zufolge liegt der Kapitalwert bei 3 Millarden Euro !!
t
typhooner, 15.12.2022 10:25 Uhr
0
Vorläufige Machbarkeitsstudie fast fertig
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
Was hat er denn geschrieben?
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
News von Alfred
t
typhooner, 15.12.2022 10:23 Uhr
0
AM
D
Dito01, 15.12.2022 10:22 Uhr
0
Plötzlich 10 Cent hoch, da muss ne News da sein. Finde nichts.
Andy69
Andy69, 15.12.2022 10:19 Uhr
0
🚀🚀🚀
joklo
joklo, 15.12.2022 10:03 Uhr
0

verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D

Ein troll ist das
D
DonBilbo, 15.12.2022 9:30 Uhr
0
verstehe das ignorieren von secura nicht. waren och harmlose komentare? Bitte um aufkläung, stehe auf dem schlauch :D
b
bluedeep, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Nicht aufregen. Ich finde es amüsant, wenn jemand indirekt sagt, dass er sich ja eigentlich nur mit fremden Federn schmückt😂
joklo
joklo, 15.12.2022 9:13 Uhr
1

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Hab ihn auch auf igno
Secura
Secura, 15.12.2022 9:10 Uhr
0

Viel Spaß! Vergess aber danach bitte nicht die Playstation ausschalten, kostet unnötig Strom. Aber müsste die ja egal sein, Stromrechnung zahlt bei dir bestimmt der Staat 😉 Uuuuund auf die Igno mir dir.

Wer spielt denn bitte Playstation ? Ich ziehe da schon anderes vor....Wir werden sehen child 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion +2,17 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 Pyrum Innovations -8,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,65 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,70 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen