AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,285 EUR
+0,53 % +0,002
21:08:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
Daniele_5991
Daniele_5991, 16.12.2022 10:11 Uhr
0
Hier vom Alfred
Z
Zocker..., 16.12.2022 10:11 Uhr
0
Nicht jeder. Ich nur 3,6K
Daniele_5991
Daniele_5991, 16.12.2022 10:10 Uhr
0

Ist halt so.🤷‍♂️

Safe, jeder hier hat mindestens 10k Aktien 😂👍
I
Infernoviolet1, 16.12.2022 10:09 Uhr
0

Ganz bestimmt

Ist halt so.🤷‍♂️
Saujong
Saujong, 16.12.2022 10:07 Uhr
0

Also könnte mir vorstellen 4-5 Euro wären bei der Aktie Drin würde bei 5 Euro 75% meines Bestandes verkaufen den Rest lass ich auf Long

Interessante Idee!! Besonders auf den Hinblick das es ein Spin Out geben soll🤫
O
Old, 16.12.2022 10:07 Uhr
0
Hab mal eine Frage, hab die Aktienschon sehr lange 2,39€ große position gekauft wenn ich jetzt verkaufe bekomme ich keine Uran Aktien oder? Und was meint Ihr was ist Sie dann überhaupt wert? Danke!
Daniele_5991
Daniele_5991, 16.12.2022 10:01 Uhr
0

Seit gestern mit 20.000 stk dabei😅

Ganz bestimmt
Daniele_5991
Daniele_5991, 16.12.2022 10:00 Uhr
0
Endlich läufts hier mal wieder
G
Gypsi06, 16.12.2022 9:49 Uhr
1
Wo sind denn jetzt die großen labertaschen
B
BananaJoe2020, 16.12.2022 9:48 Uhr
0
Was ist hier los ? Gibt's News?
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 9:44 Uhr
0
Also könnte mir vorstellen 4-5 Euro wären bei der Aktie Drin würde bei 5 Euro 75% meines Bestandes verkaufen den Rest lass ich auf Long
Saujong
Saujong, 16.12.2022 9:41 Uhr
0

Wo ist der Vorteil von listig?

Es gibt wohl viele Anleger die ausschließlich in amerikanische Aktien investieren, und ich meine gelesen zu haben das sowas auch für amerikanische Fonds gilt. Das diese bisher nur an der Seitenlinie standen und mit dem Listing endlich kaufen dürfen.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 16.12.2022 9:38 Uhr
0
Heute ist "großer Verfallstag" und ich rechne ab heute mittag mit starken Schwankungen // https://www.deltavalue.de/hexensabbat/
I
Infernoviolet1, 16.12.2022 9:35 Uhr
1

Willkommen an Bord, schade das du es nicht früher und günstiger gekauft hast. Hoffentlich ist das geschrei nicht so groß wenn es mal wieder fällt

Danke. Hoffen wir auf das Beste. Luft nach oben hin sollte noch genug da sein. Ansonsten muss Absicherung nach unten natürlich sein... Allen weiterhin viel Erfolg!
joklo
joklo, 16.12.2022 9:27 Uhr
1

Seit gestern mit 20.000 stk dabei😅

Willkommen an Bord, schade das du es nicht früher und günstiger gekauft hast. Hoffentlich ist das geschrei nicht so groß wenn es mal wieder fällt
Nixblicker
Nixblicker, 16.12.2022 9:23 Uhr
0

Seit gestern mit 20.000 stk dabei😅

Selber schuld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,99 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,90 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Germany 40 Prognose -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,76 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 VW Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen