AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 12:03 Uhr
0
Naja, SLI,LI-FT,Freya waren sich gute tipps
S
Sakrinolu, 16.12.2022 12:02 Uhr
0
Ich bin diesesmal positiv gestimmt, das es nachhaltig wird. Aber nur meine Meinung. Sollten die 2,20€ nächste Woche nicht mehr unterschritten werden und Gute news kommen dann wirds schön. 😉
s
schweizerkreuz, 16.12.2022 11:54 Uhr
1
Die folgenden "Katalysatoren" sollten doch für eine weitere positive Kursentwicklung sorgen: - das TLC - Lithiumprojekt in Nevada (eines der grössten Li-Vorkommen) - das geplante / bevorstehende US-Listing (wohl nur eine Frage der Zeit) - der spinoff des Uranprojekts Macusani in Peru - die charttechnische Situation (alle GD von unten nach oben durchbrochen) Gibt es Aspekte, die zur Vorsicht mahnen?
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:43 Uhr
0
Dann kann ja nichts mehr schief gehen 🙈
A
Astra1909, 16.12.2022 11:43 Uhr
1
monkey das hat er schon so oft ! Was ist das für eine Aussage. Lügen-bold
A
Astra1909, 16.12.2022 11:42 Uhr
0
Ich hab gerade mit dem Alfred telefoniert , das stimmt überhaupt nicht , er rät allen Leuten hier zu investieren.
m
monkey49cc, 16.12.2022 11:39 Uhr
0
Das hat er schon oft 😂
m
miaumio94, 16.12.2022 11:33 Uhr
0
So ein blödsinn, er hat gestern erst gesagt das der Anstieg erst bevorsteht.
O
Orakel1, 16.12.2022 11:31 Uhr
0

Übrigens rät er gerade nicht mehr einzusteigen

Wo steht das
A
Astra1909, 16.12.2022 11:29 Uhr
0
Sind wir doch mal ganz ehrlich bei AL konnte er nicht viel Falsch machen
A
Astra1909, 16.12.2022 11:28 Uhr
1
Itachi das freut mich für dich . Er lag aber mehr als oft daneben.
Saujong
Saujong, 16.12.2022 11:26 Uhr
0

Trotzdem frage ich mich, warum verkauft Alfred einen Teil seiner Aktien🤔? Er wird sich mächtig ärgern. Seine Neuanlage im Depot-Champ hat dagegen Startschwierigkeiten.

Der ärgert sich mit den paar Aktien bei seinem Champ Depot nicht. Er wird sich eher freuen Interesse bei einem weiteren Wert geweckt zu haben.
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 11:22 Uhr
1
Der Schwachsinn hat mir letztes Jahr 15.000 Gewinn gebracht
b
bluedeep, 16.12.2022 11:22 Uhr
0
https://www.bilder-hochladen.net/
b
bluedeep, 16.12.2022 11:22 Uhr
0

Nein geht nicht

Doch geht
I
ItachiUchiha, 16.12.2022 11:22 Uhr
0
Denke höher als 5 wird es nicht gehen dann gibt es eine geoße Gewinnmitnahme und die Anleger suchen sich was neues zum pushen bis hier wieder Bewegung rein kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen