AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
B
Blaucuranda, 03.02.2023 19:59 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-wichtige-meilensteine-erreicht-so-lief-das-dritte-quartal-20325928.html
MarcoG
MarcoG, 03.02.2023 19:50 Uhr
1

Das mal nen genauer Preis 👍

Liegt an einer konkreten Berechnung um ein gewisses nachsteuerliches Ergebnis zu haben 😏
1
1milliondollarbaby, 03.02.2023 19:47 Uhr
4

Mir gefällt die Kursentwicklung hier gar nicht

Sehr gute Eigenerkenntnis. Ich habe einen guten Vorschlag: Verkaufe, bevor der Kurs kollabiert.... Dann brauchst Du hier auch nicht mehr zu posten. Unser Dank wird ewig mit Dir sein!
Secura
Secura, 03.02.2023 19:42 Uhr
1
Mir gefällt die Kursentwicklung hier gar nicht
G
Gast-753086000, 03.02.2023 19:37 Uhr
1

Bei welchem Preis wollt ihr hier aussteigen?

40,01€
BenJam
BenJam, 03.02.2023 19:07 Uhr
2
Demand for #lithium carbonate equivalent is outpacing supply🔋 With demand estimated between 3 and 4 million tonnes annually by 2030 — supply is projected to be between 1.8 and 2.8 million tonnes! Details Here➡️ buff.ly/3DAy7bC https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1621570719166382082?t=-77leRiugIR24mUf_2JLmw&s=19
b
bonger, 03.02.2023 19:07 Uhr
0
Das mal nen genauer Preis 👍
MarcoG
MarcoG, 03.02.2023 19:06 Uhr
0
8,67€
b
bonger, 03.02.2023 19:01 Uhr
0
Bei welchem Preis wollt ihr hier aussteigen?
Y
Yetiman, 03.02.2023 19:00 Uhr
0
Egon - sach mal was zur Anzahl der Forenmitglieder hier....wieviele von denen sind enttäuscht?
G
Gast-754667601, 03.02.2023 18:38 Uhr
1
Bis dahin werden die meisten hier schon kalte Füße bekommen haben
C
Currywurstextrascharf, 03.02.2023 18:22 Uhr
0
30 wäre geil
W
Woife, 03.02.2023 18:11 Uhr
0
Wenn der Kurs mal bei 30 steht oder mehr werden wir alle lachen und sagen wisst ihr noch damals mit Egon Bernd und kursdesigner
W
Woife, 03.02.2023 18:10 Uhr
1
Die Nutzer hier werden auch immer weniger. Der Newsflow und hype ist wohl erst mal rum
Andy69
Andy69, 03.02.2023 18:10 Uhr
1
Also mal ganz ehrlich, lieber dieses Forum mit speziellen Menschen, als das Nobelforum wo 24 Stunden lang kein Kommentar fällt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 TUI Hauptforum -0,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen