AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
Börsengrinder
Börsengrinder, 05.02.2023 22:17 Uhr
1
https://www.guerillastocktrading.com/what-are-the-best-lithium-stocks-to-buy/
Börsengrinder
Börsengrinder, 05.02.2023 22:17 Uhr
0
Hier mal ein netter Bericht über AL. bin über Stockwits darauf gestoßen
T
Trendchange, 05.02.2023 22:03 Uhr
0

Das müsste aus dieser POWR Lithium Werbung sein (die beziehen sich auf AL): https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/4008430/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=powr&utm_content=sonstiges

Und das steht ganz oben. Find ich nicht so gut wenn die so gut sind. Das ist eine bezahlte Anzeige. WERBUNG / ANZEIGE - BörsenNEWS.de ist für den Inhalt der Anzeige nicht verantwortlich.
D
DontFuckingSell, 05.02.2023 21:31 Uhr
0
Ready for take-off 🛫
N
Nickelbocker, 05.02.2023 21:25 Uhr
0
Ja genau UDG hat recht.
N
Nickelbocker, 05.02.2023 21:22 Uhr
0
Sorry ja heute gekommen von Börsennews.de
UDG
UDG, 05.02.2023 21:00 Uhr
0

Kann man das Datum und die Quelle angeben ?

Das müsste aus dieser POWR Lithium Werbung sein (die beziehen sich auf AL): https://www.boersennews.de/mobile/news/feed/newsId/4008430/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=powr&utm_content=sonstiges
G
Gehtimmerwas, 05.02.2023 20:31 Uhr
0
Kann man das Datum und die Quelle angeben ?
G
Gehtimmerwas, 05.02.2023 20:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kann man das Datum und die Quelle angeben ?
D
Dito01, 05.02.2023 18:17 Uhr
0

Klar nicht, aber am Gejammer wird man das erkennen. Am Ende ist eh der Alfred schuld 😜

😂😂 sowieso und der Aktionär. 😅😅 Aldi macht hier 8.00 auf. 😉
joklo
joklo, 05.02.2023 18:16 Uhr
0

Wird eh keiner hier sagen.😉

Klar nicht, aber am Gejammer wird man das erkennen. Am Ende ist eh der Alfred schuld 😜
D
Dito01, 05.02.2023 18:14 Uhr
0

Selbst wenn, können wir eh nicht beeinflussen. Oder hat jemand dann vor zu verkaufen? Glaube nicht

Wird eh keiner hier sagen.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen