AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3175 USD
-1,24 % -0,0040
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 58.533
L
Lucnilis, 10.08.2023 18:25 Uhr
0
1,15 ist ein Körbchen platziert! Hoffentlich exakt der Tiefpunkt 😜
ATM
ATM, 10.08.2023 18:24 Uhr
0
Hab auch gekauft den Dip ... Zwar nur 200 Euro aber egal... Auch wenn es weiter runter geht was ich nicht glaube... Aber wer weiß das schon
W
Woife, 10.08.2023 18:22 Uhr
2
Morgen ist Freitag da fällt es wahrscheinlich noch weiter weil Freitag ist 🙈
carlos7
carlos7, 10.08.2023 18:13 Uhr
2

Der nächste Boden liegt bei 1,29€. Sollte es da abprallen und zum Schlusskurs drüber liegen geht die Luzie gen Norden.

Widerstand bei 1,29€ durchbrochen. Ging wie vermutet abwärts. Kommt heute Abend nicht die 1.29€ stellt euch auf den Weg nach unten ein. Hab aber dennoch heute mal bei 1,237€ gekauft. Mal sehen ob ich nachkaufen darf oder ob wir nach oben abprallen 🤩👍
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:12 Uhr
1
Hat Alfred rechtzeitig gerochen den Braten
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:12 Uhr
1
Hier hat wohl hoffentlich niemand erwartet das die Mine je in Produktion geht
k
kleinaktionär00, 10.08.2023 18:04 Uhr
3
Echt peinlich die Kleinanleger hier.
ente_0815
ente_0815, 10.08.2023 18:04 Uhr
0
Waren die Inflationsdaten schon?
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:01 Uhr
1
Kanadischer Schrott, wie immer
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 18:01 Uhr
0
Ist das die nächste Shortattacke @ die Experten 😃😃😃
ente_0815
ente_0815, 10.08.2023 18:00 Uhr
1
Toller Invest haha
D
Dito01, 10.08.2023 17:50 Uhr
0

Juli 2022 hatten wir genau den gleichen Kurs. Nur mal so zur Info.

War sogar noch etwas tiefer, wie wir gestern festgestellt haben. 😅
Tyger1984
Tyger1984, 10.08.2023 17:42 Uhr
0
Ich warte doch lieber er auf 1 € 1.20€ ging mir zu schnell.....
W
Woife, 10.08.2023 17:33 Uhr
1
Fällt und fällt
R
RalleKalle, 10.08.2023 17:28 Uhr
1
Dann kommt der Rauswurf aus dem Nasdaq
R
RalleKalle, 10.08.2023 17:28 Uhr
1
Die ein Euro werden fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen