AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
22:39:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 20:07 Uhr
0

Da muss doch was im Busch sein. Gibt es hier Insiderwissen? AMLI wehrt sich nicht. Kann man so oder so deuten.

Alfred M verkauft und kurz danach bricht alles zusammen, so das wir jetzt an den 1,14€ kratzen. Natürlich wusste der mehr
D
Dito01, 10.08.2023 20:07 Uhr
0

Um 21 Uhr fäll ich meine Entscheidung

Solange hier so krass Gezockt wird, kann man garnichts einschätzen. Sind keine normalen Anleger. 😉
k
kaiossmann, 10.08.2023 20:06 Uhr
0
Bisschen Motivation: https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-vor-verdopplung-minimalziel-630-euro-20324397.html
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 20:06 Uhr
0
RIP American Lithium
BörsenGerd
BörsenGerd, 10.08.2023 20:05 Uhr
0
1,17€ 😃😃😃
p
pfeiffer3383, 10.08.2023 20:03 Uhr
0

Es ist Zeit für weitere Tipps! Wie tief fällt es noch?

Nimm den 5 Jahrechart und zieh einen geraden Strich unter die Unterstützungen, dann schau genau.
T
Tobias78, 10.08.2023 20:01 Uhr
0
Es ist Zeit für weitere Tipps! Wie tief fällt es noch?
M
MeineMeinung, 10.08.2023 20:00 Uhr
0
Um 21 Uhr fäll ich meine Entscheidung
m
meintau, 10.08.2023 19:59 Uhr
0
Heute morgen noch für 1,30 gekauft. Hätte auch wieder auf 1,4 gehen können. Wer weiß das schon 🤷
M
MeineMeinung, 10.08.2023 19:57 Uhr
0

Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn das Vertrauen erstmal weg ist

Wo war das Vertrauen bei Tupper ? Schon totgeglaubt und dann schiesst das Ding auf unerklärliche Weise nach oben. So What !!! Wie sagte Warren Buffet....Die Börse ist ein manisch-Depressiver Alkoholiker und so verhält sie sich auch :-) Ich steig gleich ein Freunde und dann sitzen wir alle im selben Boot :-)
Tyger1984
Tyger1984, 10.08.2023 19:55 Uhr
0
Greift nicht ins fallende Messer 🔪 Habt Geduld. Ich bin auch nervös aber irgendwas sagt mir warte bis nächste Woche.
p
pfeiffer3383, 10.08.2023 19:52 Uhr
1
Da muss doch was im Busch sein. Gibt es hier Insiderwissen? AMLI wehrt sich nicht. Kann man so oder so deuten.
M
MeineMeinung, 10.08.2023 19:52 Uhr
0
Und wenns nur 50 Cent hochgeht, dann bin ich fett dabei.......Ich riskiers.....werde aber noch bis 21 Uhr warten
Börsenmichel
Börsenmichel, 10.08.2023 19:51 Uhr
0
Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn das Vertrauen erstmal weg ist
M
MeineMeinung, 10.08.2023 19:49 Uhr
0

Greifst ins fallende Messer

Kann ja noch tiefer gehen......aber wie einer schon sagte, es geht auch wieder hoch. Und es gab schon Kurven nach oben innerhalb eines Monats um 1,88......Diese Aktie ist nunmal nicht Wirecard......das Lithium wird weder schlecht noch schmilzt es weg.......Das Ding auf sicher wieder hoch
Börsenmichel
Börsenmichel, 10.08.2023 19:49 Uhr
0
Oh mann, was ne Enttäuschung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Security der nächsten Generation -4,39 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen