AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2845
EUR
+0,35 % +0,0010
08:07:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.531
Nixblicker,
13.08.2023 0:59 Uhr
0
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich den erwähne, heißt es nicht, dass er mein Guru sei? Ich wollte nur seine Meinung hinterfragen. Da ich die lächerlich finde. Genau so lächerlich wie dich. Ich habe AM auch nirgends gelobt oder sonst was. Deswegen verstehe ich nicht einmal warum du persönlich wirst. Man kann doch fragen fragen, ohne beleidigt zu werden? Oder geht das nicht?
Aber wundert mich nicht, dass du so reagierst.. Leute, die keine Argumente haben oder einfach nichts sachliches zur Diskussion beitragen , werden direkt persönlich. So kenne ich Lebewesen, wie dich. Ist mir nichts neues.
D
Dito01,
12.08.2023 22:32 Uhr
2
Weiste was toll ist, jetzt wird AM "Münschhausen" für AL keine Puschs mehr hinlegen.
Heißt für uns, das blöde Gelaber mit dem hört dann auf. Und keiner kann sein Versagen dem in die Schuhe schieben. 😅😅😅
Matt227,
12.08.2023 20:05 Uhr
0
@kobesa
Sehe ich auch so mit AM
Aber jeder ist selbst für sein Investment verantwortlich
Kobeso,
12.08.2023 19:12 Uhr
0
@Nixblicker du machst deinem Namen alle Ehre .AM ist uninteressant😉
Nixblicker,
12.08.2023 19:10 Uhr
0
AM hatte 3 Lithium Explorer Aktien. Von einer hat er sich getrennt. Welche war das? Lift? Dann ist er bei AL noch dabeim
D
Dito01,
12.08.2023 18:57 Uhr
2
Hihi, jetzt wirste Gierig. 🤪
Aber richtig so, jetzt ist es die beste zeit schon aufzustocken und den EK zu senken. Mache ich ja auch.
Hab schon schön gedrückt.
D
Kobeso,
12.08.2023 18:53 Uhr
0
Unter 1 wohl nicht ,aber wer weiss? Wenns denn so kommen sollte dann schnappe ich zu und lehne mich zurück ob jetz 3 oder 4 cent mehr oder weniger ist mir gerade nicht so wichtig.Bin ja eh auf Long.
D
Dito01,
12.08.2023 18:21 Uhr
1
@Woife, ja, bei dem jetzigen Kurs, brauchst Du auch nicht so viele Aktien um zu Drücken, Und wie ich Dir auch schon sagte, du und andere sind keine Hellseher. Kasse wird in ein paar Jahren gemacht, 😉
Dito01,
12.08.2023 18:15 Uhr
0
@Kobeso, also mit Sicherheit geht es noch mal runter, ohne News kann nichts steigen. Aber den 1€ siehste sicher nicht, es sei die Zocker sind noch nicht fertig. Aber 1.10 wenn es schlecht läuft kann wieder sein. Hoffen tue ich es aber nicht.
D
Dito01,
12.08.2023 18:11 Uhr
0
@Astra1909, ich würde mal sagen, das die das schon gemacht haben. Bei 3 Tage immer um 3 Mio Volumen, bei dem Gezocke, vermute ich mal, das die sich schon fleißig auf unsere Kosten bedient haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,96 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,96 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,32 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,72 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |