AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2835
EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.531
D
Dito01,
13.08.2023 9:21 Uhr
0
Verstehe nicht warum Ihr hier überhaupt über den Spinner diskutiert. Dem kann man eh nicht glauben, egal was er sagt.
Nixblicker,
13.08.2023 1:01 Uhr
0
Erklär mir Mal, woran du erkennst, dass ich für AM Sympathie empfinde. Wirst du nicht können. Behauptung ohne Grundlage. Witzfigur.
Nixblicker,
13.08.2023 0:59 Uhr
0
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur weil ich den erwähne, heißt es nicht, dass er mein Guru sei? Ich wollte nur seine Meinung hinterfragen. Da ich die lächerlich finde. Genau so lächerlich wie dich. Ich habe AM auch nirgends gelobt oder sonst was. Deswegen verstehe ich nicht einmal warum du persönlich wirst. Man kann doch fragen fragen, ohne beleidigt zu werden? Oder geht das nicht?
Aber wundert mich nicht, dass du so reagierst.. Leute, die keine Argumente haben oder einfach nichts sachliches zur Diskussion beitragen , werden direkt persönlich. So kenne ich Lebewesen, wie dich. Ist mir nichts neues.
D
Dito01,
12.08.2023 22:32 Uhr
2
Weiste was toll ist, jetzt wird AM "Münschhausen" für AL keine Puschs mehr hinlegen.
Heißt für uns, das blöde Gelaber mit dem hört dann auf. Und keiner kann sein Versagen dem in die Schuhe schieben. 😅😅😅
Matt227,
12.08.2023 20:05 Uhr
0
@kobesa
Sehe ich auch so mit AM
Aber jeder ist selbst für sein Investment verantwortlich
Kobeso,
12.08.2023 19:12 Uhr
0
@Nixblicker du machst deinem Namen alle Ehre .AM ist uninteressant😉
Nixblicker,
12.08.2023 19:10 Uhr
0
AM hatte 3 Lithium Explorer Aktien. Von einer hat er sich getrennt. Welche war das? Lift? Dann ist er bei AL noch dabeim
D
Dito01,
12.08.2023 18:57 Uhr
2
Hihi, jetzt wirste Gierig. 🤪
Aber richtig so, jetzt ist es die beste zeit schon aufzustocken und den EK zu senken. Mache ich ja auch.
Hab schon schön gedrückt.
D
Kobeso,
12.08.2023 18:53 Uhr
0
Unter 1 wohl nicht ,aber wer weiss? Wenns denn so kommen sollte dann schnappe ich zu und lehne mich zurück ob jetz 3 oder 4 cent mehr oder weniger ist mir gerade nicht so wichtig.Bin ja eh auf Long.
D
Dito01,
12.08.2023 18:21 Uhr
1
@Woife, ja, bei dem jetzigen Kurs, brauchst Du auch nicht so viele Aktien um zu Drücken, Und wie ich Dir auch schon sagte, du und andere sind keine Hellseher. Kasse wird in ein paar Jahren gemacht, 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,24 % | Alle Diskussionen |