AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
11:05:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.08.2023 15:53 Uhr
1
Zumindest scheinen die Zocker weitergezogen zu sein ...
S
Scandic, 14.08.2023 15:44 Uhr
0
Up up up AmLi
S
Scandic, 14.08.2023 15:30 Uhr
0
Es wird spannend
S
SMar, 14.08.2023 15:05 Uhr
0
Also lithium Werte sind halt zu Zeit niedrig aber wird sich auch endern.
S
SMar, 14.08.2023 15:03 Uhr
1

@SMar ... mit welcher Begründung ?! Übernimmst Du AL für 500 Mio. ?!

Es wird sich schon jemand finden 😉
W
Woife, 14.08.2023 14:33 Uhr
0
Zum 🤮
Secura
Secura, 14.08.2023 14:33 Uhr
0

Amc squeezet ja auch gerade wieder 🤣

AMC au so ein schrott😁
Secura
Secura, 14.08.2023 14:32 Uhr
0
-61% vielleicht greifen ja die Apes ein und jagen den Kurs zum Himmel
W
Woife, 14.08.2023 14:19 Uhr
0
Amc squeezet ja auch gerade wieder 🤣
W
Woife, 14.08.2023 13:26 Uhr
1
Einfach mal ne Zahl in den Raum werfen
Schnapszahl
Schnapszahl, 14.08.2023 13:24 Uhr
1

In Oktober sind wir bei 5 Euro

@SMar ... mit welcher Begründung ?! Übernimmst Du AL für 500 Mio. ?!
S
SMar, 14.08.2023 12:58 Uhr
1
In Oktober sind wir bei 5 Euro
Börsengrinder
Börsengrinder, 14.08.2023 12:46 Uhr
1

August 2021-1,10 € Nov 2021-4,17€

Das wäre der Oberburner. Mal abwarten, was am 07.09. raus kommt und ob bzw. wann Amli (im Herbst hoffentlich) ein Update zum Stand der 3 Projekte bekannt gibt. Ich bin in freudiger Erwartung. (🚀)
W
Woife, 14.08.2023 12:29 Uhr
0
Shortsqueeze. Kann das Wort nicht mehr hören. Bei amc und gme warte ich immer noch
m
mannomax, 14.08.2023 12:25 Uhr
0
August 2021-1,10 € Nov 2021-4,17€
m
mannomax, 14.08.2023 12:23 Uhr
1
wahrscheinlich gibt es irgendwann einen shortsquezze wenn endlich mal gute news und anlalysen kommen und der lithiumpreis wieder steigt- ich bleib drin und warte...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,18 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
8 Siemens Energy -5,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,13 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,24 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
8 Stellantis -0,79 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen