AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das Problem bei AL ist folgendes. Es wird gebohrt und gebohrt und gebohrt. Irgendwann kommt dann eine Meldung ups wir haben da was gefunden. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann kommt eine PEA. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann wird was von Uran erzählt. Das wird dann wieder verschoben. Ich wette mit euch, dass das Uranprojekt noch 100 x verschoben wird. Schaut euch mal den potenziellen Käufer an. Das stinkt zum Himmel. Und allmählich kommen die ersten Stimmen und Berichte, dass bei AL alles nur verarsche ist. Mal schauen wie es weiter geht. Wie gesagt, auf die Uran Abspaltung würde ich nicht warten. Die wird nicht kommen, sage ich. Was weiterhin gemacht wird, es wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. So kann man sich auch ein schönes Leben machen.
Das Problem bei AL ist folgendes. Es wird gebohrt und gebohrt und gebohrt. Irgendwann kommt dann eine Meldung ups wir haben da was gefunden. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann kommt eine PEA. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann wird was von Uran erzählt. Das wird dann wieder verschoben. Ich wette mit euch, dass das Uranprojekt noch 100 x verschoben wird. Schaut euch mal den potenziellen Käufer an. Das stinkt zum Himmel. Und allmählich kommen die ersten Stimmen und Berichte, dass bei AL alles nur verarsche ist. Mal schauen wie es weiter geht. Wie gesagt, auf die Uran Abspaltung würde ich nicht warten. Die wird nicht kommen, sage ich. Was weiterhin gemacht wird, es wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. So kann man sich auch ein schönes Leben machen.
Das Problem bei AL ist folgendes. Es wird gebohrt und gebohrt und gebohrt. Irgendwann kommt dann eine Meldung ups wir haben da was gefunden. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann kommt eine PEA. Dann wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. Dann wird was von Uran erzählt. Das wird dann wieder verschoben. Ich wette mit euch, dass das Uranprojekt noch 100 x verschoben wird. Schaut euch mal den potenziellen Käufer an. Das stinkt zum Himmel. Und allmählich kommen die ersten Stimmen und Berichte, dass bei AL alles nur verarsche ist. Mal schauen wie es weiter geht. Wie gesagt, auf die Uran Abspaltung würde ich nicht warten. Die wird nicht kommen, sage ich. Was weiterhin gemacht wird, es wird weiter gebohrt und gebohrt und gebohrt. So kann man sich auch ein schönes Leben machen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,93 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,91 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |