AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Das ist die gleiche Masche wie es bei Standard Lithium war. Wurde viel Müll behauptet, so dass der Kurs abschmierte und letztendlich stellte sich heraus, dass diese Anschuldigungen gar nicht stimmten. Eigentlich gehören solche in den Knast, da sie Gerüchte in die Welt setzen und davon auch noch kräftig profitieren. Zudem AL ja auch noch in den Lithium ETFs der Banken vorhanden ist. Die überprüfen ja auch ihre Investitionen. Der Satz sagt schon alles… and was involved in promoting accused fraud Standard Lithium.
So ging es einst bei Wirecard auch los, als die Financial Times immer wieder kritisch berichtete. Ich hatte es lange ignoriert und die ,,Financial Times,, als den Bösen ausgemacht. Ich sage nur so viel, wäre das hier alles eine Lüge, so hätte sich AL schon längst öffentlich dazu geäußert und mit einer Klage gegen den Veröffentlicher des Artikels gedroht ! Aber nur meine Meinung … ich bin erst mal raus aus AL !
So ging es einst bei Wirecard auch los, als die Financial Times immer wieder kritisch berichtete. Ich hatte es lange ignoriert und die ,,Financial Times,, als den Bösen ausgemacht. Ich sage nur so viel, wäre das hier alles eine Lüge, so hätte sich AL schon längst öffentlich dazu geäußert und mit einer Klage gegen den Veröffentlicher des Artikels gedroht ! Aber nur meine Meinung … ich bin erst mal raus aus AL !
Das ist die gleiche Masche wie es bei Standard Lithium war. Wurde viel Müll behauptet, so dass der Kurs abschmierte und letztendlich stellte sich heraus, dass diese Anschuldigungen gar nicht stimmten. Eigentlich gehören solche in den Knast, da sie Gerüchte in die Welt setzen und davon auch noch kräftig profitieren. Zudem AL ja auch noch in den Lithium ETFs der Banken vorhanden ist. Die überprüfen ja auch ihre Investitionen. Der Satz sagt schon alles… and was involved in promoting accused fraud Standard Lithium.
Das ist die gleiche Masche wie es bei Standard Lithium war. Wurde viel Müll behauptet, so dass der Kurs abschmierte und letztendlich stellte sich heraus, dass diese Anschuldigungen gar nicht stimmten. Eigentlich gehören solche in den Knast, da sie Gerüchte in die Welt setzen und davon auch noch kräftig profitieren. Zudem AL ja auch noch in den Lithium ETFs der Banken vorhanden ist. Die überprüfen ja auch ihre Investitionen. Der Satz sagt schon alles… and was involved in promoting accused fraud Standard Lithium.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,37 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,32 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,87 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,32 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,16 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |