AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
-0,35 % -0,0010
15:03:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
donato_21
donato_21, 28.08.2023 10:50 Uhr
0
dieser beständige Kursrückgang macht einen schon etwas nervös, evtl hatte AM nicht ganz so unrecht immerhin ist der Kurs um ca.30% gefallen nachdem AM verkauft hat.
D
Dito01, 28.08.2023 8:05 Uhr
2

🚨 KATUSA hat gestern einen sehr schönen, positiven Newsletter 🚀 veröffentlicht. Leider kann ich diesen nicht direkt teilen, aber ihr könnt euch das pdf hier herunterladen: https://docdro.id/3HNgZff

Das ist ja mal was von AL s Umfeld, und somit auch was richtiges. Danke
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.08.2023 7:58 Uhr
4
https://docdro.id/3HNgZff
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.08.2023 7:58 Uhr
3
🚨 KATUSA hat gestern einen sehr schönen, positiven Newsletter 🚀 veröffentlicht. Leider kann ich diesen nicht direkt teilen, aber ihr könnt euch das pdf hier herunterladen: https://docdro.id/3HNgZff
D
Dito01, 27.08.2023 21:27 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-brechen-jetzt-alle-daemme/

Dieser Firma kann man eh nicht richtig Glauben. Das ist mit Vorsicht zu betrachten. Die sagten auch schon, AL macht mit Tesla ein Vertrag. Die sind wie AM, hauptsache Bezahlst .😉 Aber unabhängig davon, die Bohrergebnisse müsten bald kommen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 27.08.2023 19:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-brechen-jetzt-alle-daemme/
D
DontFuckingSell, 27.08.2023 17:18 Uhr
2
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-gute-neuigkeiten/
D
Dito01, 27.08.2023 16:28 Uhr
0

Was soll die Aktie noch hoch pushen....Alle bisherigen News/Umsetzungen bereits inbegriffen....Denke man wusste Seitens Unternehmen, dass es nichts wird!

Dann hätteste doch rechtzeitig Verkaufen können. Ich kann noch nicht klagen, bis jetzt haben wir noch nicht 2026 / 27.
D
Dito01, 27.08.2023 16:26 Uhr
0

Wer ist wegen meidorn hier investiert

Nur die, die sich nicht richtig Informiert haben und ohne Sinn und Verstand Kauften und jetzt uns die Ohren vollheulen und nur Mist Labern.
D
Dito01, 27.08.2023 16:25 Uhr
1

Blockieren geht wohl nur über die App am Handy,bin hier mit PC drin und da geht es leider nicht.Ralle ist einfach ne arme Seele .

Man kan wegen jedem Mist, einen wegen Körperverletzung anzeigen, aber leider nicht in diesem Fall, nicht mal Seeliche Grausamkeit. 😱😢
joklo
joklo, 27.08.2023 13:15 Uhr
1

Wer ist wegen meidorn hier investiert

Fast alle 🤪
R
RalleKalle, 27.08.2023 10:28 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen
R
RalleKalle, 27.08.2023 10:28 Uhr
0
Meydorn erzählt die Geschichte vom Einhorn 🦄
R
RalleKalle, 27.08.2023 10:28 Uhr
0

Wer ist wegen meidorn hier investiert

Wie die meisten hier. Aber auch mein Brother hat mir die Aktie Wärmsteins empfohlen . Aber Meydorn wird immer noch gefeiert. Wo gibts so Kurse wo man das lernt soviel falsch zu deuten die Leute in Probleme bringen und mich trotzdem feiern 😅😅
Secura
Secura, 26.08.2023 19:30 Uhr
0
Was soll die Aktie noch hoch pushen....Alle bisherigen News/Umsetzungen bereits inbegriffen....Denke man wusste Seitens Unternehmen, dass es nichts wird!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,84 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -2,84 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
3 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,32 %
Alle Diskussionen