Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,288
EUR
-3,84 % -0,012
19:02:31 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.520
BörsenGerd,
29.08.2023 21:14 Uhr
0
Von 1,50€ auf 1,38€ trotz der News ☹️
EuroBabo,
29.08.2023 21:14 Uhr
0
Ich trau dem Braten hier nicht....
AMLI steht doch exakt genauso da wie letzte Woche. Da hat sich doch an der Situation nichts geändert.
Lediglich die Short-Brut scheint weiter gezogen zu sein. Wer kauft denn die Aktie hoch, weiß das wer? Insider Käufe Der Geschäftsführer? Oder der große Run von Privatleuten? Aber warum? Wie gesagt, fundamental gibt's doch keine Neuigkeiten.
BörsenGerd,
29.08.2023 21:09 Uhr
0
Gerade jetzt wo es Spaß macht sackt die Sau nach unten
D
R
RalleKalle,
29.08.2023 21:01 Uhr
0
Jetzt fett Gewinne mitnehmen 😂 ?
R
RalleKalle,
29.08.2023 21:01 Uhr
0
Es ist soweit
Tobias78,
29.08.2023 20:57 Uhr
0
Was mich wundert ist, dass AL bisher jede Kleinigkeit aus Insta gepostet hat und jetzt steigt mal endlich der Kurs und es gibt keine Meldung von Denen!???
G
Gast-757777401,
29.08.2023 20:51 Uhr
0
dann solltest bei der nächsten Shortattacke ausnahmsweise mal bei 1,03 zuschlagen :))))
W
Woife,
29.08.2023 20:43 Uhr
0
Ich wollte doch noch verdoppeln von 15000 auf 30000 und ek senken
G
Gast-757777401,
29.08.2023 20:35 Uhr
0
verliere bloß nicht wieder die Nerven ;)
G
Gast-757777401,
29.08.2023 20:35 Uhr
0
Woife, muss gerade an Tesla denken - ähnliche Szene :))))
W
Woife,
29.08.2023 20:34 Uhr
0
Ja 1 wollte ich Eigentlich oder drunter.
Naja bis zur Produktion ist ja noch lange hin. Bis dahin fällt es bestimmt nochmal
Nixblicker,
29.08.2023 20:31 Uhr
0
Junge Junge, hier gibt's ja nervigere Menschen als mich. Woife, Heinz Kowalski, usw... Unfassbar
M
G
Gast-757777401,
29.08.2023 20:30 Uhr
0
1,00 € Woife? :-)
b
bettet,
29.08.2023 20:28 Uhr
0
Keine Chance, der Zug ist nicht mehr aufzuhalten...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,65 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,76 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,65 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,18 % | Alle Diskussionen |