AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3025 EUR
-2,26 % -0,0070
16:28:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:38 Uhr
0
Vielleicht hat auch Jesus seine Finger im Spiel :-))))) Wir wissen es nicht
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:37 Uhr
0
5 stellige orders gehen raus https://www.ariva.de/american_lithium-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:36 Uhr
1

Gewinnmitnahmen normale Kurzzeitige Korrektur

Gewinnmitnahmen meinst du? Glaube eher Insiderhandel. Die sind uns immer einen Schritt voraus. Gibt es gute News kaufen sie bevor die Veröffentlicht werden. Gibt es schlechte News dann verkaufen sie bevor diese veröffentlicht werden. Das muss schon ein dickes Päckchen gewesen sein 11% runter
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:34 Uhr
0
Da verkauft einer dicke brocken!
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:34 Uhr
0

So ein Schwachsinn den einige hier schreiben AMLI ist gleich wieder bei über 1.50 Euro

Natürlich.....Hahahahaha
Saujong
Saujong, 05.09.2023 21:34 Uhr
0
Ach da werden sicher viele einen Stop loss gesetzt haben der ausgelöst wurde
A
Astra1909, 05.09.2023 21:34 Uhr
0
Gewinnmitnahmen normale Kurzzeitige Korrektur
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:34 Uhr
0
Kann doch nur Insider sein einer der mehr weiß. Familienangehöriger vom CEO?
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:33 Uhr
0
Wie viel wurde denn abgeworfen das es so tief fällt. Wer ist da raus 🤔
Saujong
Saujong, 05.09.2023 21:32 Uhr
1
Short Attacke vielleicht
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:32 Uhr
0
Abwarten das muss einen Grund gehabt haben das da welche solche Aktienpakete verkaufen
A
Astra1909, 05.09.2023 21:32 Uhr
0
So ein Schwachsinn den einige hier schreiben AMLI ist gleich wieder bei über 1.50 Euro
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:29 Uhr
1

So klar ist das auch nicht immer aber ja es ist stark gestiegen von 1€ auf 1,60€ innerhalb kurzer Zeit

Und deshalb kann die Retour genauso kommen und schlimmer !!!
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:27 Uhr
0

1.41 gerade. 38.2 korrigiert...in der kurzen zeit...lässt 50 iger und 61.8er vermutlich schnell folgen bishin zum bruch und neues tief

Ist doch gut......kriegt Woife sein Nachkaufkurs. :-))))) Und ich geb ne Tüte Pommes für alle aus :--)))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -2,67 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 IPO CSG -2,30 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen