AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
20:03:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.516
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:55 Uhr
0
Oder 1.20 Ausserplanmässige abschreibung Gewinnwarnung ...
S
SMar, 05.09.2023 21:52 Uhr
0
Wir sind heute Nacht wider bei 1.60 Euro
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:50 Uhr
0
Oh .....es steigt wieder.....Was für ein Zufall :-))))
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:47 Uhr
0
Was für ein schöner Abend......:-))))
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:46 Uhr
0
Und wieder rein mit All IN :-))))
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:46 Uhr
1
Mathematisch nicht, aber ich weiß was du meinst😉
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 05.09.2023 21:45 Uhr
0
Ich würde auch lieber mal etwas abwarten … die 1,30 sind aktuell näher als die 1,50 …
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:43 Uhr
0
Den mutigen gehört die welt...kann morgen 8 uhr an die 1.50 hämmern...aber ich warte mal was kommt😉
S
SMar, 05.09.2023 21:43 Uhr
0
Das Ding steigt ja wieder
A
Astra1909, 05.09.2023 21:39 Uhr
1
OMG 20 Cent Dr.Future
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:39 Uhr
0

5 stellige orders gehen raus https://www.ariva.de/american_lithium-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131

Super......endlich tut sich hier mal was
T
TraderDeluxe, 05.09.2023 21:38 Uhr
0
Vielleicht hat auch Jesus seine Finger im Spiel :-))))) Wir wissen es nicht
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:37 Uhr
0
5 stellige orders gehen raus https://www.ariva.de/american_lithium-aktie/kurse/times-sales?boerse_id=131
D
Dr.Future, 05.09.2023 21:36 Uhr
1

Gewinnmitnahmen normale Kurzzeitige Korrektur

Gewinnmitnahmen meinst du? Glaube eher Insiderhandel. Die sind uns immer einen Schritt voraus. Gibt es gute News kaufen sie bevor die Veröffentlicht werden. Gibt es schlechte News dann verkaufen sie bevor diese veröffentlicht werden. Das muss schon ein dickes Päckchen gewesen sein 11% runter
NACONNI66
NACONNI66, 05.09.2023 21:34 Uhr
0
Da verkauft einer dicke brocken!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
10 Strategy B -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,69 %
7 Strategy B -2,06 %
8 IPO CSG -1,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,62 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen