AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,307 EUR
-0,81 % -0,003
08:19:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
R
RalleKalle, 06.09.2023 17:07 Uhr
0

Dann hab du einen Schweren unfall und 80 % Schwebeschädigung, und lerne dann wieder Lesen und Schreiben. Dann unterhalten wir uns weiter. 😉

Und schon 1.29 😂😂😂
D
Dito01, 06.09.2023 17:02 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Dann hab du einen Schweren unfall und 80 % Schwebeschädigung, und lerne dann wieder Lesen und Schreiben. Dann unterhalten wir uns weiter. 😉
D
Dito01, 06.09.2023 16:58 Uhr
0

Ja....könnte man direkt Eintritt für nehmen :-))))

Stimmt, schon ist der nächte Träumer da. 0.96 oh man. Wo kommen die nur alle heer.
B
Braxxwell, 06.09.2023 16:57 Uhr
2
Na dann verschwende nicht deine Zeit hier im Forum Rocket1 ;-) Hab ja ein offenes Ohr für begründete Meinungen, aber dieses grundlose Gesabbel ist doch echt nur noch nervig🙄
Tyger1984
Tyger1984, 06.09.2023 16:56 Uhr
0

Wie tief geht’s noch bis zu Rebound 🤔

0,96cent
T
TraderDeluxe, 06.09.2023 16:56 Uhr
0

Immer lustig anzuschauen, gehts hoch, kommen die Träumer und gehts runter die Dummschätzer.

Ja....könnte man direkt Eintritt für nehmen :-))))
D
Dito01, 06.09.2023 16:49 Uhr
8
Immer lustig anzuschauen, gehts hoch, kommen die Träumer und gehts runter die Dummschätzer.
R
Rocket1, 06.09.2023 16:44 Uhr
0
Was für ein Rebound? Das Ding hier ist tot
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:42 Uhr
0

Ich bin ja nicht gehässig, aber die b.löden kommentare gestern abend...hoffe hat die richrigen erwischt😉💪

Wie tief geht’s noch bis zu Rebound 🤔
NACONNI66
NACONNI66, 06.09.2023 16:40 Uhr
2
Ich bin ja nicht gehässig, aber die b.löden kommentare gestern abend...hoffe hat die richrigen erwischt😉💪
b
bluedeep, 06.09.2023 16:38 Uhr
2
Bei Tesla sind es auch schon fast -4%. Für den einen Tesla Fan von gestern 😉
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:38 Uhr
1

Na ja, letzte Woche hoch mit "eigentlich keine Super News" und jetzt halt wieder runter - wie du siehst, "grundlos" passt für beide Richtungen ...

Ja stimmt auch wieder Börse halt wenn wir die verstehen würden wären wir alle ja schon reich 💰 💵
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 06.09.2023 16:33 Uhr
1
Na ja, letzte Woche hoch mit "eigentlich keine Super News" und jetzt halt wieder runter - wie du siehst, "grundlos" passt für beide Richtungen ...
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:32 Uhr
0
-20% seit gestern das passiert sonst bei sehr schlechten News wie Zahlen verfehlt…
D
Dr.Future, 06.09.2023 16:31 Uhr
0
War das wegen dem Insta Video vom CEO oder was ist der Grund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
7 Dax Prognose +0,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
9 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,52 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen