AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
-2,58 % -0,0080
14:48:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 08.09.2023 22:52 Uhr
0

Bin flat jungs😉 der grosse trade kommt im rounding bottom bereich 1.024 bos 1.054. Da kann man ne 5 stellige position eröffnen😉 3 trachen Strategie T1 bei 1.054 rein T2 und T3 stehen dann unter 1 If u are in trouble double hat Omi mir gesagt😉

Nie geht AMLI nochmal unter einen Euro!
Saujong
Saujong, 08.09.2023 22:49 Uhr
0

Humor hab ich😉 ist ja auch egal ob ich es kann oder nicht, lasst uns ne schöne Zeit haben😉😎💪👊🍺

Genau!!! Ich freue mich für dich. Und hoffe das wir bald alle im Plus sind und kleine Abweichungen vom Realgewinn ignorieren können. Euch allen ein schönes Wochenende
NACONNI66
NACONNI66, 08.09.2023 22:14 Uhr
0

Zumindest regst dich jetzt nicht mehr so auf und nimmst es auch mal mit Humor. Man hat dich halt durchschaut. Oder wir blicken es wirklich alle nicht, dass du es voll drauf hast😉

Humor hab ich😉 ist ja auch egal ob ich es kann oder nicht, lasst uns ne schöne Zeit haben😉😎💪👊🍺
NACONNI66
NACONNI66, 08.09.2023 22:12 Uhr
0
Bin flat jungs😉 der grosse trade kommt im rounding bottom bereich 1.024 bos 1.054. Da kann man ne 5 stellige position eröffnen😉 3 trachen Strategie T1 bei 1.054 rein T2 und T3 stehen dann unter 1 If u are in trouble double hat Omi mir gesagt😉
b
bluedeep, 08.09.2023 22:11 Uhr
0

Also man kann ja lieb bleiben, auch wenn dir mein erfolg unheimlich und grusselig ist😉.

Zumindest regst dich jetzt nicht mehr so auf und nimmst es auch mal mit Humor. Man hat dich halt durchschaut. Oder wir blicken es wirklich alle nicht, dass du es voll drauf hast😉
NACONNI66
NACONNI66, 08.09.2023 22:07 Uhr
0

Denke bei dir bounced was ganz anderes im Kopp😅

Also man kann ja lieb bleiben, auch wenn dir mein erfolg unheimlich und grusselig ist😉.
K
Kobeso, 08.09.2023 22:03 Uhr
0

Ja bin ek F.etischist und ein abwärtstrend bouncer Poltergeist

Denke bei dir bounced was ganz anderes im Kopp😅
NACONNI66
NACONNI66, 08.09.2023 21:56 Uhr
0
Nen schönes Duschgel und ne Fusscreme immer wieder schön🤗
b
bluedeep, 08.09.2023 21:49 Uhr
2
Heute kann er sich dafür sogar einen Döner mit Getränk leisten 😂
NACONNI66
NACONNI66, 08.09.2023 21:45 Uhr
0
🤔mein gott nen pizza trade, ihr seid aber auch erbsenzähler😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen