AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Börsennews. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe die letzten Tage eure Kommentare gelesen. Eigentlich wollte ich meine AL mit hohem Verlust abstoßen, jedoch habe ich es mir anders überlegt und noch mal nachgekauft und meinen EK zu reduzieren. Damals hatte ich einen Kommentar von Herrn **** angesehen, der AL in den Himmel gelobt hatte. Bin bei 3,28 eingestiegen, da **** meinte AL steht kurz vor dem Vulkanausbruch. Naja bin ich selber Schuld. Bin aber gespannt wie es hier weitergeht
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Börsennews. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe die letzten Tage eure Kommentare gelesen. Eigentlich wollte ich meine AL mit hohem Verlust abstoßen, jedoch habe ich es mir anders überlegt und noch mal nachgekauft und meinen EK zu reduzieren. Damals hatte ich einen Kommentar von Herrn **** angesehen, der AL in den Himmel gelobt hatte. Bin bei 3,28 eingestiegen, da **** meinte AL steht kurz vor dem Vulkanausbruch. Naja bin ich selber Schuld. Bin aber gespannt wie es hier weitergeht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,17 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,17 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,83 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,89 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,59 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,59 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,28 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +5,87 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |