AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Kürzel: AMLIF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
3113
3113, 26.09.2023 10:31 Uhr
0
@woife Nie, Du bleibst einfach auf Deine 3,x € Scheinen sitzen und wartest. Weißte doch...
MarcoG
MarcoG, 26.09.2023 10:12 Uhr
1

Wann kaufe ich denn jetzt mal nach 🤔

Aufstocken oder lassen... Nimm halt nochmal 15tsd mit...All or nothing principle 🍿
joklo
joklo, 25.09.2023 21:51 Uhr
3

Als Aktionär wünsche ich mir mir das du ab heute nicht mehr billiger reinkommst! Es soll jetzt durchstarten und eine positive Entscheidung von Peru kommen. Gleichzeitig neue Subventionierungen der amerikanischen Regierung und dann noch ein Abnahme Vertrag von Tesla! Und dann, nach all den positiven News kannst dann um 8 Euro einkaufen 🤣👍

Sehe ich auch so
D
DontFuckingSell, 25.09.2023 21:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/ad/uran-preis-endlich-ueber-70-usd-der-zeitpunkt-fuer-den-einstieg-ist-gekommen-hier-ist-der-optimale-uran-hebel/4221258/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=2&utm_content=sonstiges
D
DontFuckingSell, 25.09.2023 21:12 Uhr
0
Peru kommt wohl die Woche 🫵😎🥳🎉
D
DontFuckingSell, 25.09.2023 21:12 Uhr
0
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1706364697719492959?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 25.09.2023 20:55 Uhr
3

Wann kaufe ich denn jetzt mal nach 🤔

Als Aktionär wünsche ich mir mir das du ab heute nicht mehr billiger reinkommst! Es soll jetzt durchstarten und eine positive Entscheidung von Peru kommen. Gleichzeitig neue Subventionierungen der amerikanischen Regierung und dann noch ein Abnahme Vertrag von Tesla! Und dann, nach all den positiven News kannst dann um 8 Euro einkaufen 🤣👍
W
Woife, 25.09.2023 20:43 Uhr
0
Wann kaufe ich denn jetzt mal nach 🤔
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 25.09.2023 19:14 Uhr
2
Schöne Werbung: https://www.benzinga.com/amp/content/34753855
D
Dito01, 25.09.2023 16:53 Uhr
3

Hey Community, hat jemand schon Infos gefunden wie der Status wegen Peru ist? Ich lese in den letzten Tagen leider nichts über AMLI. Wollte mal Fragen ob ihr irgendwelche News gefunden habt?

Leider nein, sonst wären auch die ganzen verwirrten hier schon aktiv. 😉
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 25.09.2023 16:43 Uhr
0
Hey Community, hat jemand schon Infos gefunden wie der Status wegen Peru ist? Ich lese in den letzten Tagen leider nichts über AMLI. Wollte mal Fragen ob ihr irgendwelche News gefunden habt?
D
DontFuckingSell, 25.09.2023 11:51 Uhr
4
Morgen 😁
D
Dito01, 24.09.2023 18:22 Uhr
4

Wann geht's hier jetzt endlich mal ab 😁

Laut Simon, soll es diesem oder nächsten Monat News geben. Zumindest kam heute eine Twitter Info, aber noch nichts neues. Sonntag gabs noch nie ein Twit. 😉
W
Woife, 24.09.2023 17:28 Uhr
0
Wann geht's hier jetzt endlich mal ab 😁
D
Dito01, 22.09.2023 21:33 Uhr
4

Surge hört man nix und holt gleich Amli ein irgendwas stimmt doch nicht

Ja, Deine verwirrten ungeprüften Aussagen. Vieleicht schauste mal auf die Marktkapitaliesierung. Bei Surge warnste , das es kracht, hier machste Webung. IRGENDWAS STIMMT HIER NICHT. Nervt nur noch.
Secura
Secura, 22.09.2023 21:08 Uhr
0
Verkehrte Börsenwelt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 $ZETA -2,70 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 $ZETA -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen