AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,288 EUR
-3,84 % -0,012
19:49:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
D
DontFuckingSell, 27.09.2023 12:50 Uhr
2
Also, vor dem Fund gestern, war das Unternehmen, allein schon vom vorherigen Lithiumfund bis zu 10€ die Aktie wert. Jetzt haben Sie noch mehr gefunden. Und die Phantasien sind natürlich groß , wenn der Abbau beginnt, wo die Aktie dann steht. Normalerweise müsste auch 2024 was in diese Richtung kommen, wie und wann abgebaut wird. Im letzten Bericht wurde ja auch schon Abbauziele angedeutet
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 27.09.2023 12:38 Uhr
1
Mehr nervös macht mich wie viel enthirnte Leute im Amli forum sind. Vielleicht ist sie aktie wirklich der volle Schrott, sonst würden nicht so viel wahnsinnige hier schreiben 🫣
K
Kobeso, 27.09.2023 12:08 Uhr
6

wenn die nicht andlich mal bald ihren Uranfund (bei den Preisen!) verkaufen / verwerten- habe wir bald einen penny stock, deswegen war ich hier überhaupt eingestiegen- mit Lithium verdient man doch grad kein Geld

Man merkt das du keine Ahnung hast.Weder Uran noch Lithium wird ,noch nicht ,abgebaut ,somit kann auch nix verkauft werden .Informiere dich mal über die Firma bevor du hier so nen Mist schreibst.Jeden Tag neue Trolle unterwegs.
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 27.09.2023 11:12 Uhr
0

wenn die nicht andlich mal bald ihren Uranfund (bei den Preisen!) verkaufen / verwerten- habe wir bald einen penny stock, deswegen war ich hier überhaupt eingestiegen- mit Lithium verdient man doch grad kein Geld

Mit Kokosnüssen verdient man Geld 💰
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 27.09.2023 11:07 Uhr
1

Ende 2025 steht der Kurs aber auch bei 50 ct dann brauchen wir schon einen tenbagger um bei 3,- (Frühjahr 23) wieder rauszukommen

Wenn du weißt, wo der Kurs Ende 2025 steht - würde mich interessieren, wo der Kurs Ende diesen Jahres steht …
G
Gehtimmerwas, 27.09.2023 10:14 Uhr
1

Ende 2025 steht der Kurs aber auch bei 50 ct dann brauchen wir schon einen tenbagger um bei 3,- (Frühjahr 23) wieder rauszukommen

Wenn man verkauft kommt Mann auch raus.
m
mannomax, 27.09.2023 9:52 Uhr
0
Ende 2025 steht der Kurs aber auch bei 50 ct dann brauchen wir schon einen tenbagger um bei 3,- (Frühjahr 23) wieder rauszukommen
m
mannomax, 27.09.2023 9:50 Uhr
0
wenn die nicht andlich mal bald ihren Uranfund (bei den Preisen!) verkaufen / verwerten- habe wir bald einen penny stock, deswegen war ich hier überhaupt eingestiegen- mit Lithium verdient man doch grad kein Geld
D
Dito01, 26.09.2023 21:46 Uhr
0

#Dito01 klar, wie gesagt, ich rechne 2025/2026 damit, dass Umsatz generiert wird.

Ja, gehe auch von ende 2025 aus, richtg gehts dann Mitte / Ende 2026 dann hoffentlich ab.
D
DontFuckingSell, 26.09.2023 21:43 Uhr
1
#Dito01 klar, wie gesagt, ich rechne 2025/2026 damit, dass Umsatz generiert wird.
D
Dito01, 26.09.2023 21:41 Uhr
0

Hoffentlich merkt das auch mal jemand - der Kurs anscheinend nicht 🤪

Ja, wenn die angekündigten richtigen News demnächst kommen. 😉
D
Dito01, 26.09.2023 21:40 Uhr
1

#Dito01 Es sind noch mehr Bestätigte Lager vorhanden, somit auch mehr Marktwert 💪🏻😎

So gesehen haste recht. Dauert aber auch noch alles. 😉
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.09.2023 21:38 Uhr
1

#Dito01 Es sind noch mehr Bestätigte Lager vorhanden, somit auch mehr Marktwert 💪🏻😎

Hoffentlich merkt das auch mal jemand - der Kurs anscheinend nicht 🤪
D
DontFuckingSell, 26.09.2023 21:36 Uhr
2
#Dito01 Es sind noch mehr Bestätigte Lager vorhanden, somit auch mehr Marktwert 💪🏻😎
D
DontFuckingSell, 26.09.2023 21:35 Uhr
0
#Woife Die wären arg blöd zu verkaufen.
D
Dito01, 26.09.2023 21:34 Uhr
0

Jackpot 🎰💪🏻😎🎉🎉🎉 https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!LI-3459858/C/LI

Was für ein Jackpot? Nichts neues, du nun wieder. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 TUI Hauptforum +0,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,89 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -6,10 %
7 TUI Hauptforum +0,72 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
10 Metaplanet -5,28 %
Alle Diskussionen