AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2885
EUR
+4,15 % +0,0115
14:16:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.530
b
bluedeep,
18.10.2023 8:36 Uhr
1
Ja gut da ist die Frage ab wann man das atl zählt … ich hatte SL damals auch für weniger geholt, aber ich verstehe das atl als wert _nach_ dem ATH, also bis wohin der Wert dann wieder gefallen ist. Sonst ist ja bei den meisten Aktien der Ausgabepreis automatisch das ATL 🤷🏻♂️
Und die 0,45€ waren eben nicht der Ausgabepreis. SL ist von über 2€ auf die 0,45€ runter.
b
bluedeep,
18.10.2023 8:33 Uhr
0
Sei du eher mir nicht böse, aber wenn du auch richtig gelesen hättest, dann hättest du mir jetzt geschrieben wo du die Werte her hast. Und zudem ging es mir hauptsächlich um das ATL und hier sind es von 1,15€ zu 0,45€ doch schon etwas mehr als ein paar Cent oder etwa nicht?
Sag mal, kaum schreibe ich hier mal was nach meinem Urlaub, schon kommt es mir hier vor, als wenn alle auf Krawall gebürstet sind😂. Hab ich dir denn was gemacht? Das war doch nur eine Feststellung.
svdfvdvdfbsfbd,
18.10.2023 8:25 Uhr
3
@bluedeep
Sei mir nicht böse, aber wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, das da „NACH ATH“ steht.
Und +/- steht dabei - ich denke, die meisten verstehen meine Message.
Da kommt es nicht auf ein paar Cent an.
@Relsieg für dich zu Info
Relsieg,
18.10.2023 3:48 Uhr
0
Ja gut da ist die Frage ab wann man das atl zählt … ich hatte SL damals auch für weniger geholt, aber ich verstehe das atl als wert _nach_ dem ATH, also bis wohin der Wert dann wieder gefallen ist. Sonst ist ja bei den meisten Aktien der Ausgabepreis automatisch das ATL 🤷🏻♂️
b
Werbung
80 % über Börsenkurs
bluedeep,
18.10.2023 0:07 Uhr
0
Hi, ich weiß ja nicht wo her du diese Werte her hast, aber die sind falsch recherchiert.
Am 10.03.2020 habe ich SL für 0,45€ gekauft. Von daher kann das ATL schon einmal nicht stimmen 😉 Das ATH stimmt auch nicht. Das war sogar höher.
Also demnach ein großes /-
joklo,
17.10.2023 23:00 Uhr
5
News
https://www.stocktitan.net/news/AMLI/american-lithium-announces-financial-and-operating-highlights-for-txg9nkc2mpkw.html
svdfvdvdfbsfbd,
17.10.2023 19:55 Uhr
3
Im Vergleich zu SLI stehen wir deutlich besser da.
Das ATL (All Time LOW) nach dem jeweiligen ATH (All Time HIGH) war bei SLI deutlich größer ...
AL: ATH 4,18 € // ATL 1,08 €
SLI: ATH: 10,70 € // ATL 2,15 €
(Alle €-Werte sind +/-)
p
W
Woife,
17.10.2023 19:34 Uhr
0
Standard war mal bei über 10 und ist jetzt bei 3. Denke so happy sind die auch nicht
Muschelsuppe,
17.10.2023 17:12 Uhr
1
Bei uns wird es auch bald so weit sein. Rumort ja eh schon überall, und bald sind wir dran! Wäre halt mal echt super wenn AMLI irgendwelche Infos rausgibt bezüglich PEA, Peru, Verhandlungen mit wem auch immer! Abwarten, Tee trinken und bald führt uns AMLI auch zum Schotter!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,03 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,47 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +9,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,84 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -2,84 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,67 % | Alle Diskussionen |