AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
R
Relsieg, 20.10.2023 12:49 Uhr
2

das war keine Diskriminierung...mal im Duden nachlesen was das ist, sondern ein indirekter Aufruf dazu mal einen Rechtschreibung- Auffrischungs- Kurs zu belegen irgendwo...kein Meister ist schließlich vom Himmel gefallen..

Es geht dich ja auch irgendwie nix an wer welche Probleme hat oder? Und im Internet die Rechtschreibung abzusprechen … puh Es sei denn natürlich die ist langweilig und du trollst gerne rum. Aber da kann man jetzt auch nur spekulieren 🤷🏻‍♂️
Secura
Secura, 20.10.2023 12:45 Uhr
1
Hier sind viele wieder durch Alfredo ins verderben gerannt..genauso wie ich....spricht von utopischen Kursen von 10,00€ und dann haut man die Aktie aus dem Portfolio
G
Gast-753101600, 20.10.2023 12:32 Uhr
0

freyr

sorry sollte in der Suchleiste landen, nicht im Post...wieder ne weitere (Seh-) Schwäche wahrscheinlich meinerseits.
G
Gast-753101600, 20.10.2023 12:30 Uhr
0
freyr
G
Gast-753101600, 20.10.2023 12:13 Uhr
0
irgendwie...nicht irgendeie sowie ein "das" zuviel....naja Tippfehler sind keine richtigen Fehler..oder auch ne Tippschwäche vielleicht bei mir...
G
Gast-753101600, 20.10.2023 12:04 Uhr
0
Du hast es ja nun gelesen..kannste nun entfernen....es ging ja nur darum, dass Du vielleicht etwas besser schreibst in naher Zukunft...wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ...
R
Rocket1, 20.10.2023 12:03 Uhr
0
Läuft hier
G
Gast-753101600, 20.10.2023 11:58 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

das war keine Diskriminierung...mal im Duden nachlesen was das ist, sondern ein indirekter Aufruf dazu mal einen Rechtschreibung- Auffrischungs- Kurs zu belegen irgendwo...kein Meister ist schließlich vom Himmel gefallen..
D
Dito01, 20.10.2023 11:54 Uhr
0

Nordmensch246 = Kursdesigner. Er hat mehrere Accounts, und denkt, wir merken es nicht. Wie kann man nur so **** sein 😂 ... unglaublich. Nach seiner gestrigen Einlage traut er sich halt nur noch unter einem anderen Account hier zu uns ... 😂😂😂 ... einfach köstlich

Echt? Traurig wenn man sich verstecken muss um sich über die Rechtschreibung anderer lustig zu machen.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 20.10.2023 11:44 Uhr
1
Nordmensch246 = Kursdesigner. Er hat mehrere Accounts, und denkt, wir merken es nicht. Wie kann man nur so **** sein 😂 ... unglaublich. Nach seiner gestrigen Einlage traut er sich halt nur noch unter einem anderen Account hier zu uns ... 😂😂😂 ... einfach köstlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Battalion +11,90 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +11,90 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,70 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen