AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3175 USD
-1,24 % -0,0040
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 58.533
B
Bigfinger, 12.12.2024 14:24 Uhr
1
Also kann es ja jetzt wieder aufwärts gehen😂
C
CleanCode, 12.12.2024 14:16 Uhr
3
Ab Januar 23 waren sie am Nasdaq handelbar. Seit Februar 23 sind wir auf Talfahrt. Ich war vorher schon drin und konnte handeln(Ing)
B
Bigfinger, 12.12.2024 13:05 Uhr
0
Ja, den gab es vor der nasdaq auch.
h
hombreWilliams, 12.12.2024 12:51 Uhr
0
Der Handel bei Tradegate sollte ja trotzdem bestehen bleiben oder ?
MarcoG
MarcoG, 12.12.2024 10:21 Uhr
3

Die Aktie war auch schon Mal ohne Nasdaq-Listung auf 3,36 Euro

Ich meine mich dunkel an 4,17€ zu erinnern
G
Gehtimmerwas, 12.12.2024 10:18 Uhr
1

Die Aktie war auch schon Mal ohne Nasdaq-Listung auf 3,36 Euro

Und die Aktie war auch schon unter 30 Cent. Also, wir stehen im Schlamassel, aber der Rohstoff wird gebraucht. Vielleicht müssen wir noch mal 2 Jahre warten. Irgendwann wird über den Abbau gesprochen, dann geht es los.
A
Astra1909, 12.12.2024 10:12 Uhr
3
Das wissen auch nur die alten Haudegen hier.
A
Astra1909, 12.12.2024 10:11 Uhr
1
Die Aktie war auch schon Mal ohne Nasdaq-Listung auf 3,36 Euro
l
longhorn, 12.12.2024 10:08 Uhr
0
Wie gesagt, ich habe ca. Mitte 2021 das erste mal AMLI gekauft, da waren die auch noch nicht an der NASDAQ
A
Astra1909, 12.12.2024 9:57 Uhr
0
Marktwire.news .com
A
Astra1909, 12.12.2024 9:52 Uhr
0
AMLI ist ab Februar bei den OTCQX-Best Märkten gelistet.
S
Santana1, 12.12.2024 9:43 Uhr
0
soviel ich gelesen habe wird in Frankfurt weiter gehandelt
A
Astra1909, 12.12.2024 9:34 Uhr
0
Weinheim AMLI ist von selber aus dem Nasdaq ausgetreten
A
Astra1909, 12.12.2024 9:32 Uhr
1
Weinheim einfach nur die Kommentare mit Vernünftigen Inhalt von gestern lesen.
W
Weinheim, 12.12.2024 9:24 Uhr
0
Wo ist denn dann die Aktie gelistet? Gibt es dann andere Handelspartner oder wie kann ich mir das raus fliegen aus dem nasdaqu vorstellen? Danke
BlueskyB5
BlueskyB5, 12.12.2024 9:08 Uhr
1

Läuft hier, was eine 🍟 Bude

Nächster für die Blockliste,die füllt sich langsam
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen