AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2845 EUR
+0,35 % +0,0010
08:44:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
G
Gehtimmerwas, 07.01.2025 18:34 Uhr
2

wie lange wird es eigentlich noch dauern bis hier ganz die Lichter ausgehen? vielleicht haben wir ja Glück und in 6 Monaten hat das Trauerspiel hier endlich ein Ende....

Da wir ja eher von Glück reden, hoffen wir doch mal genau in die andere Richtung.
G
Gast-754819401, 07.01.2025 18:19 Uhr
0
wie lange wird es eigentlich noch dauern bis hier ganz die Lichter ausgehen? vielleicht haben wir ja Glück und in 6 Monaten hat das Trauerspiel hier endlich ein Ende....
G
Gast-754819401, 07.01.2025 16:46 Uhr
0
hä? was willst du uns mit diesen Aussagen mitteilen?
M
Mub62, 07.01.2025 16:35 Uhr
0
Es kann bald losgehen mit dem Geschäft.
M
Mub62, 07.01.2025 15:06 Uhr
0
Ich hoffe, dass es auf 0,42 sinkt, damit es anschließend wieder steigen kann.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 11:03 Uhr
0

Boombastik- entbehrt alles jeder Grundlage und Logik...

Musst dich nur genug belesen🙏
fobsimopsi
fobsimopsi, 07.01.2025 10:59 Uhr
0

Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.

quelle?
G
Gehtimmerwas, 07.01.2025 10:57 Uhr
0

Al hat seine Mine nähe Tesla Werk Nevada 💪

Ein Abbaugebiet liegt in Nevada.
m
mannomax, 07.01.2025 10:10 Uhr
0
viellöeucht wird die Bude ja mal irgendwann übernommen - meinwe einzige Hoffnung hier noch mit 60 % im Minus mal raus zu kommen
m
mannomax, 07.01.2025 10:09 Uhr
0
Boombastik- entbehrt alles jeder Grundlage und Logik...
m
mannomax, 07.01.2025 10:08 Uhr
0
hier noch jemand investiert von den alten **** Opfern????
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:57 Uhr
0
Musk und Trump🫶
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:57 Uhr
0
Al hat seine Mine nähe Tesla Werk Nevada 💪
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:56 Uhr
0
Im allgemein für Lithium
A
Alvand, 07.01.2025 9:50 Uhr
0

Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.

Ist Trump für AmLi?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:22 Uhr
0
Das interessiert ein Fuchs💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen