AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,287 EUR
+1,23 % +0,004
10:04:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
w
wagner_garry, 31.01.2025 12:49 Uhr
2
Hoffe bald mal wieder über 1€ 🤞
w
wagner_garry, 31.01.2025 12:48 Uhr
0
🚀
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 31.01.2025 10:28 Uhr
0
Topp Bewegung heute
T
Toni1234567, 30.01.2025 18:54 Uhr
0
Null Bewegung
r
rsantego, 30.01.2025 16:26 Uhr
2
Ich glaube wir haben den boden erreicht
donato_21
donato_21, 30.01.2025 15:28 Uhr
0
Ja so ist es diese Geldgierigen,wir investieren wenigstens für den guten Zweck
G
Gehtimmerwas, 29.01.2025 23:16 Uhr
1
Also, ob Uran oder Lithium ich glaub das wird noch was. In Peru brauchen sie Geld und mit Nevada will Trump und Musk auch Geld verdienen. Die Typen wollen nichts anderes.
T
Toni1234567, 28.01.2025 22:31 Uhr
0
Kredit Geber ohne Zinsen zu bekommen plus 80 Prozent und mehr Verlust
l
longhorn, 28.01.2025 20:36 Uhr
0

Seit Jahren dieselben die hier rumlungern und halten. Habe nie gerafft, das manche selbst bei 3,80€ nicht verkaufen wollten. Jetzt ist das Ding tot delisted und alles was hier noch kommt sind Durchhalteparolen

Delisted waren die bereits bevor ich meine erste Tranche gekauft habe 😉
Bullish555
Bullish555, 28.01.2025 16:39 Uhr
1
Seit Jahren dieselben die hier rumlungern und halten. Habe nie gerafft, das manche selbst bei 3,80€ nicht verkaufen wollten. Jetzt ist das Ding tot delisted und alles was hier noch kommt sind Durchhalteparolen
K
Kobeso, 27.01.2025 12:25 Uhr
2

www.kucoin.com

Kannst du mal mit deiner Kryptoseite hier raus bleiben . Einfach nur Einfältig und Furchtbar .
M
Mub62, 26.01.2025 21:26 Uhr
0
Lithium eine Zukunft? Statista schätzt , dass der Marktwert von Lithium bis 2030 auf fast 19 Milliarden US-Dollar steigen wird, da es für eine Vielzahl von Anwendungen, insbesondere Lithium-Ionen-Batterien, immer wichtiger wird. Bis Ende 2023 wird der globale Marktwert von Lithium voraussichtlich 8,2 Milliarden US-Dollar betragen.  https://www.theassay.com Lithiums volatile
r
rsantego, 26.01.2025 15:48 Uhr
1

Nur aus Interesse. Woran machst du das fest?

www.kucoin.com
Z
ZLtothemoon, 26.01.2025 14:41 Uhr
0

Die preis von lithium steigt explosiv

Nur aus Interesse. Woran machst du das fest?
r
rsantego, 26.01.2025 13:54 Uhr
0
Die preis von lithium steigt explosiv
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen