AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2825 EUR
+1,99 % +0,0055
08:19:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.525
r
rsantego, 21.02.2025 12:58 Uhr
0

Um 09:10:24 war der Kurs genau an dieser Stelle.

Zeit fur eine rebound
M
Mub62, 21.02.2025 11:09 Uhr
0
Um 09:10:24 war der Kurs genau an dieser Stelle.
W
Woife, 20.02.2025 11:47 Uhr
0
Der berichtet doch gar nicht mehr über den saftladen
Bullish555
Bullish555, 19.02.2025 22:46 Uhr
0
Wann gibt es endlich ein Update von Alfred M beim Aktionär. Allein die Mine soll doch 2 Mrd wert sein
A
Alexandro, 19.02.2025 21:02 Uhr
0
Afoch lächerlich die aktie
r
rsantego, 19.02.2025 18:43 Uhr
0

So langsam kann man runterzählen..... 29.... All systems go! ...

Nach oben
Gernmalshort
Gernmalshort, 19.02.2025 18:37 Uhr
0
So langsam kann man runterzählen..... 29.... All systems go! ...
Gernmalshort
Gernmalshort, 19.02.2025 18:36 Uhr
0
Nevada und Peru sind sagn mer ma getz quasi fast Grönland. Muss halt erstmal alles abtauen. :)) Die Gewerkschaft hat sicherlich protestiert. Kein Geld für Pudelmützen. Man kennts! Ausserdem fokussiert Trump jetzt auf die neue intime Partnerschaft mit Russland. Da muss die ALMI expandieren. RUSLI oder so. Jaja....
W
Woife, 19.02.2025 12:41 Uhr
1
Die werden nie was auf die Reihe kriegen.
M
Mub62, 19.02.2025 12:18 Uhr
0

Wenn sie alles schnell machen würden, müssten sie ja irgendwann anfangen zu bauen, hätten entweder Stress oder Risiko, dass nichts funktioniert. Dann wäre der Traum ja schnell aus. Lieber weiterhin Gehalt kassieren. Ist eine sichere Einnahmequelle für den CEO und Rest persönlich

🙏
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2025 11:58 Uhr
2

Ja, wo genau liegt das Problem?Warum bohren sie nicht?.

Wenn sie alles schnell machen würden, müssten sie ja irgendwann anfangen zu bauen, hätten entweder Stress oder Risiko, dass nichts funktioniert. Dann wäre der Traum ja schnell aus. Lieber weiterhin Gehalt kassieren. Ist eine sichere Einnahmequelle für den CEO und Rest persönlich
M
Mub62, 19.02.2025 11:02 Uhr
0
Gestern habe ich Bissen gekauft, und aufgrund von Esma ist es so geblieben.😅😅
M
Mub62, 19.02.2025 10:59 Uhr
0
Ja, wo genau liegt das Problem?Warum bohren sie nicht?.
M
Mub62, 19.02.2025 10:56 Uhr
0
Ich habe auch gerade nachgeschaut.In Peru ist das Wetter einheitlich, aber in Nevada wird es abends etwas kälter.😂😂
Nixblicker
Nixblicker, 19.02.2025 10:54 Uhr
1

in Nevada und Peru oder was? 😂😂😂

😂😂😂😂😂 Isso Lächerlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,70 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen