AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2825
EUR
+1,99 % +0,0055
11:47:23 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.527
_
_UndSoIstDas_,
28.02.2025 16:10 Uhr
0
Eiskristall: keine Ahnung wo du auf einmal herkommst, aber du bist einiges zu spät. Deine Beiträge klingen sowas von 2021. AmLi sitzt seit Jahren auf dem Stück Erde, aber es passiert nix. Und da die USA künftig Li nun auch aus der Ukraine beziehen, wird sich daran schon mal gar nichts ändern. Aber einige hier scheinen sich ehrlich über einen neuen Experten zu freuen und bedanken sich brav für eine sehr gewagte These (um es vorsichtig zu formulieren). In Bildern gesprochen stellen deine Aussagen eher das hier dar💩💩💩
M
T
Gehtimmerwas,
28.02.2025 11:20 Uhr
0
Aber Gott sei Dank, AL stürzt nicht ab, sie 🚶♂️ 🚶♀️ 🚶♂️ ganz langsam gen Süden.
T
Toni1234567,
28.02.2025 11:01 Uhr
0
Wenn gute Nachrichten kommen
Wollen die noch mal Aktionäre anlocken .Der Kurs geht nicht hoch
Also runter
_
_UndSoIstDas_,
28.02.2025 9:29 Uhr
1
Der Begriff "Gefördert" verbietet sich im Zusammenhang mit AmLi. Hier wurde lediglich an den Zahlen geschraubt, aber natürlich nix gefördert. Und das wird wohl auch so bleiben.
G
Eiskristall,
28.02.2025 6:44 Uhr
0
Zwei äußerst sehr wichtige chemische Verbindungen die unter anderem noch wertvoller sind als das reine Lithium und dann noch in dieser Menge👍
Eiskristall,
28.02.2025 6:41 Uhr
1
News https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium
Nicht schlecht.
Im Februar wurden über 6M Lithiumcarbonat und über 7M Lithiumhydroxid gefördert.
Das ist sau gut👍
joklo,
28.02.2025 5:41 Uhr
0
News
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1928-tsx-venture/li/176121-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-in-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce.html?utm_source=american-lithium-email-notification&utm_medium=email&utm_campaign=american-lithium
W
Woife,
27.02.2025 23:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19056513-american-lithium-reports-successful-resource-conversion-with-significant-increase-measured-resources-at-tlc-up-47-to-6-17-mt-contained-lce
A
Alexandro,
27.02.2025 19:26 Uhr
2
Drecksaktie
T
_UndSoIstDas_,
27.02.2025 15:43 Uhr
0
Der Kommentar ist blöd. Also heißt es blöder Kommentar. Aber Recht hab ich natürlich trotz allem.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 4 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,19 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -3,64 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,02 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,25 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,31 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,74 % | Alle Diskussionen |