AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,277 EUR
-3,65 % -0,011
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.525
a
aktieur, 19.03.2025 15:59 Uhr
0
Gibt's was neues ?
M
Mub62, 19.03.2025 15:58 Uhr
0

I brauch 2 Euro auf Pari des wird jahre dauern wenn überhaupt 😂

👍😢😢🙏🙏
A
Alexandro, 19.03.2025 15:44 Uhr
0
I brauch 2 Euro auf Pari des wird jahre dauern wenn überhaupt 😂
M
Mub62, 19.03.2025 15:28 Uhr
0
Heute erreichen wir über 0,30 🙏✌️💪🏽.
M
Mub62, 17.03.2025 21:05 Uhr
0
🙏🙏✌️✌️💪🏽
_
_UndSoIstDas_, 17.03.2025 18:44 Uhr
0
Na also. Geht doch. Ich helfe weiterhin gerne!
_
_UndSoIstDas_, 17.03.2025 18:43 Uhr
0
Scheisse
S
Stefunk, 17.03.2025 15:53 Uhr
0

Naja, aber ich bin nun mal nicht du.

Und warum hältst Du dich hier auf? Würdest Du auch als Blinder ins Kino gehen um allen dort zum sagen dass Filme sch....sind?
G
Gehtimmerwas, 14.03.2025 20:45 Uhr
0

Jau, Dezember 2023. Mit heftigem Verlust, aber das war natürlich die richtige Entscheidung. Hier ist schon lange Schicht.

Dann bleib mal glücklich.
_
_UndSoIstDas_, 14.03.2025 19:07 Uhr
0
Naja, aber ich bin nun mal nicht du.
S
SaskiaRhein, 14.03.2025 19:00 Uhr
2
Was machst du dann noch hier ? Hätte ich die Aktie nicht würde ich mich hier nicht mehr aufhalten
_
_UndSoIstDas_, 14.03.2025 17:56 Uhr
0

Hast du schon verkauft ?

Jau, Dezember 2023. Mit heftigem Verlust, aber das war natürlich die richtige Entscheidung. Hier ist schon lange Schicht.
S
SaskiaRhein, 14.03.2025 17:43 Uhr
0
Denke auch das hier langsam Feierabend ist, na toll 1 Monats-Gehalt ist weg 😡
G
Gehtimmerwas, 14.03.2025 17:14 Uhr
0

Hier wird nix manipuliert. Die Aktie ist auf dem Weg zur Null. Das sieht dann halt so aus.

Hast du schon verkauft ?
_
_UndSoIstDas_, 14.03.2025 14:21 Uhr
0
Hier wird nix manipuliert. Die Aktie ist auf dem Weg zur Null. Das sieht dann halt so aus.
r
rsantego, 13.03.2025 19:23 Uhr
0
Mann kann sehen dass die kurze manipuliert wird. Keine kaufer und verkaufer und doch nach unten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen