AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2875 EUR
-4,01 % -0,0120
22:51:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:47 Uhr
0

Weil er die Leute abgezockt hat

Das Geld ist ja nicht weg. Es ist jetzt halt nur bei Onkel Alfred. Also alles gut. ;)
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:46 Uhr
0

Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat

Gut ehhh, joooh mei... das war natürlich nur eine Schätzung gepaart mit einem Tippfehler gekreuzt mit einem Ammenmärchen. :)
Gernmalshort
Gernmalshort, 28.05.2025 5:44 Uhr
0

Wer ist Alfred, hat der eine Glaskugel?

Er hat -so munkelt man- ein GlasAUGE. Und ein Holz-Ei. Aber das sind Gerüchte. (Hat er eigentlich noch eine Fuß-Fessel?) Er hat übrigens keinen "wonky tooth", denn den hat unser "COO" (*kicher*)...- Jaja die AMLI... immer in bester, edler Gesellschaft. *happy-seufz*
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.05.2025 5:21 Uhr
1
Wer ist Alfred, hat der eine Glaskugel?
W
Woife, 27.05.2025 23:16 Uhr
1
Weil er die Leute abgezockt hat
M
Martina909, 27.05.2025 21:08 Uhr
1
Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat
M
Martina909, 27.05.2025 21:08 Uhr
0
Warum steht es nicht bei 10€ wie es Alfred M angekündigt hat
W
Woife, 27.05.2025 18:48 Uhr
0
To the erdkern eher
Gernmalshort
Gernmalshort, 26.05.2025 6:07 Uhr
0
To the Mohn heute wieder! Wir werden zu den ST ternen hämmern. Oh yeah. Yiehaaaaah! Es wird ein saugeiler Tag in der AMLI heute. Sollt sehn! Love y'all! <3<3<3
W
Woife, 26.05.2025 0:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19387074-lithium-uran-vereint-strategisches-schluesselprojekt-kritische-rohstoffe-kanada Konkurrenz
DaddyTrader
DaddyTrader, 26.05.2025 0:39 Uhr
0

Und dazu wartet er nur auf amli 🤣

Nein, die baut er nur wegen Amli 😂😂
W
Woife, 25.05.2025 17:16 Uhr
0
Und dazu wartet er nur auf amli 🤣
r
rsantego, 25.05.2025 9:46 Uhr
0

Trump heeft opdracht gegeven om voor 2030 10 kerncentrales te bouwen

Trump Baut 10 neue kerncentrales
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen