Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3015
EUR
+0,67 % +0,0020
10:50:40 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.519
Gernmalshort,
14.06.2025 5:58 Uhr
0
Sind ja nur noch 22 Cent, dann habt Ihr es hinter Euch.
Dann hat (wie der Dichter / Priester / "CEO" von der AMLI einfühlsam sagt) die liebe Seele Ruh'. <3<3<3 Seltsam im Nebel zu wandern...-
Totolotto,
14.06.2025 0:52 Uhr
2
https://www.spiegel.de/auto/lithium-fuer-e-autos-koennte-laut-neuer-studie-knapp-werden-a-012ff29e-cc7f-47fd-bc36-5ea5ff243d29
p
pfeiffer3383,
13.06.2025 21:06 Uhr
1
https://www.derstandard.at/story/3000000273841/trump-stoppt-kaliforniens-schnellen-umstieg-auf-e-autos
3113,
13.06.2025 20:40 Uhr
0
Die Zeiten werden sich auch wieder ändern.
Secura,
13.06.2025 19:22 Uhr
1
LT interessiert aktuell niemand und ist Im Keller....War auch nur ein Hype
p
pfeiffer3383,
13.06.2025 18:48 Uhr
1
https://www.derstandard.at/story/3000000273822/lithium-f252r-e-autos-k246nnte-laut-einer-studie-knapp-werden
R
Renzel,
13.06.2025 15:26 Uhr
0
Dann akzeptier es wenigstens.
W
Woife,
13.06.2025 10:07 Uhr
1
AM kann man nix glauben
G
Gehtimmerwas,
12.06.2025 15:20 Uhr
0
Na also, dann glaub es doch einfach
Gernmalshort,
12.06.2025 5:13 Uhr
0
Es ist ansonsten dann übrigens auch weg (und zwar total): wenn die AMLI insolvent geht. Das nennt man dann Totalverlust. Wissen die wenigsten. :)) Aber wie sagt Alfred so schön: "Das kann man ausschließen".-
R
Renzel,
11.06.2025 18:36 Uhr
1
Das verstehen leider nicht alle hier ...
Gehtimmerwas,
11.06.2025 17:50 Uhr
4
Noch ist das Geld nicht weg. Es ist erst weg, wenn du verkauft hast.
Gernmalshort,
09.06.2025 6:14 Uhr
0
Das hier ist alles ein EXPERIMENT.- Ongoing.- oO
R
R
Renzel,
07.06.2025 7:36 Uhr
0
Wenn du diese unsicherheit hast, ist es wohl an der zeit zu verkaufen. Und ich denke dass es besser ist aus einer unsicherheit heraus zu verkaufen und dann aus überzeugung woanders einzusteigen als aus frust oder wut zu verkaufen wie es die anderen anscheinend gemacht haben.
Die anderen sind so frustriert und versuchen noch immer andere menschen für ihr eigenes Investment verantwortlich zu machen und versuchen gleichzeitig hier krampfhaft andere menschen beschützen zu wollen, nur weil sie selbst ins klo gegriffen haben. Wenn du aber mit anderen gefühlen aus dieser aktie aussteigst kannst du auch besser hiermit abschließen ☺️
und vergiss bitte nicht dass du bei einer Potenzialbetrachtung immer deine eigene erwartungshaltung und deine wünsche miteinbeziehen musst. Denn das, was für den einen Potenzial ist, kann für den anderen genau das Gegenteil sein, wie man in diesem Forum sehr gut beobachten kann. Beim Potenzial kommt es nämlich auch immer darauf an was man selbst überhaupt will und womit man sich zufrieden geben kann 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,91 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,90 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,91 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,90 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,18 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,71 % | Alle Diskussionen |