AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2905 EUR
-3,01 % -0,0090
10:00:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.518
Gernmalshort
Gernmalshort, 07.07.2025 20:29 Uhr
0
Hat Alfred wieder ne "Empfehlungsrunde" eingelegt oder woher kommt der plötzliche Harakiri-"Nachwuchs"? :D (Keine ernstgemeinte Frage - mir schooon klar, dass es sich um Trolle handelt. :-*)
W
Woife, 05.07.2025 18:48 Uhr
1
Stürzt euch ins Unglück
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.07.2025 12:12 Uhr
0
😁😁😁
M
Mn66, 05.07.2025 12:09 Uhr
0
Werde hier auch einsteigen
Asgard123
Asgard123, 04.07.2025 11:14 Uhr
0
Mal erste Tranche kaufen😁
R
Renzel, 03.07.2025 15:04 Uhr
0
Gut, dann fällt aber meckern und jammern auch aus ;)
W
Woife, 03.07.2025 14:01 Uhr
1
Also wer der Bude noch Geld nachwirft dem ist nicht mehr zu helfen. Schlechten Geld gutes Nachwerfen. Ne Danke
R
Renzel, 03.07.2025 13:49 Uhr
0

bei 40 cent und selbst bei 1 oder Euro sind hier viele immer noch dick im minus

Dagegen kann man ja angehen 😁
W
Woife, 03.07.2025 10:47 Uhr
0
bei 40 cent und selbst bei 1 oder Euro sind hier viele immer noch dick im minus
R
Robin1001, 03.07.2025 10:28 Uhr
0
BÖRSE >EXPRESS am 2.7.25 : " Lithium-Preis mit Aufwärtstrend Der entscheidende Treiber für die aktuelle Bewegung kommt aus den Rohstoffmärkten. Der Lithium-Preis hat zuletzt spürbar zugelegt – ein wichtiges Signal für Produzenten wie Standard Lithium. Denn steigende Rohstoffpreise verbessern die Margenaussichten und heizen die Fantasie der Anleger an. Die Frankfurter Börse spiegelt diese Entwicklung wider: Die Aktie legte heute deutlich zu und setzt ihre jüngste Erholung fort. "
R
Robin1001, 03.07.2025 10:25 Uhr
0
ist damals von Euro 0,10 auf Euro 4, 50 gegangen . Comeback der LIthiumwerte steht bevor !!! Knackt gerade 50 TAge LInie und mein Ziel : 200 Tage Linie im Bereich Euro 0,40 . STandard Lithium schon angelaufen !!!
W
Woife, 03.07.2025 8:59 Uhr
1
Nie weil sie nix fördern und nix verkaufen. noch keine Mine haben usw.
R
Robin1001, 03.07.2025 8:56 Uhr
0
Lithium Preis scheint BOden gefunden zu haben bei 8000 . Einige LIthium Aktien steigen schon stark an . AMerican von Euro 4,50 auf Euro 0,20 gefallen . Wann kommt der Rebound ?????
D
DontFuckingSell, 02.07.2025 23:11 Uhr
0
https://x.com/dee_ermakova/status/1940107101894058299?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen