AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3095 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
BC29
BC29, 29.08.2025 15:44 Uhr
1

Hast du ja gerade schon, danke.

Vielen Dank für deine "sinnreichen" Statements. Und Zack, blockiert
R
Renzel, 29.08.2025 15:40 Uhr
0
Hast du ja gerade schon, danke.
Spekulatius_
Spekulatius_, 29.08.2025 14:59 Uhr
2
Auf Polemik muss ich nicht antworten.
R
Renzel, 29.08.2025 14:49 Uhr
0
Seht ihr hier einfach nur dass es mal bisschen hoch geht oder wisst ihr auch wo ihr hier investiert? 😅
Spekulatius_
Spekulatius_, 29.08.2025 13:57 Uhr
1
Bin auch mal zu Schnitt 0,304 dabei. Hatte die Bude vor ziemlich genau zwei Jahren mal für 5 Tage im Depot, hat +15% gebracht. Hoffe hier wird übers WE noch ordentlich gepusht denn das Leben ist deutlich teurer geworden und 15% in einer Woche reichen mir nicht mehr. 😁
BC29
BC29, 29.08.2025 13:49 Uhr
1
Ich hab heute 2x 5k Stück für 0,305 gekauft und hoffe auf eine positive Entwicklung
R
Renzel, 29.08.2025 13:48 Uhr
0
Ich kanns gar nicht fassen dass es hier immernoch leute gibt, die sich an einem youtube-börsenguru klammern ...
MarcoG
MarcoG, 29.08.2025 13:47 Uhr
0
Vll kommt er nicht durch weil die Telefonleitungen heißlaufen...
G
Gehtimmerwas, 29.08.2025 13:46 Uhr
0
Wat is hier los ? Ich staune, das Alfred sich noch nicht gemeldet hat !
R
Renzel, 29.08.2025 13:34 Uhr
0
Ohh der fehlt mir tatsächlich... Da hatte ich wenigstens immer was zu lachen 😅 vielleicht ist er untergetaucht weil er seiner familie beibringen musste dass sein Ansehen mit seiner Investition in AMLI geschmälert wurde 😂
3113
3113, 29.08.2025 13:28 Uhr
2
Dann fehlt nur noch einer der Kowalski Vierlinge mit seiner Sau.
W
Woife, 29.08.2025 12:51 Uhr
1
Ich weiß 😎😎
K
Kobeso, 29.08.2025 12:24 Uhr
1
Gernmalshort kommt bestimmt auch noch.
R
Renzel, 29.08.2025 11:58 Uhr
3
Woife auf dich haben wir alle gewartet!
W
Woife, 29.08.2025 11:13 Uhr
0
War das der letzte hype von 0,25 auf 0,3 🙈😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Spacex KI Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen