AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,303 EUR
-2,10 % -0,007
09:29:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
Zwiebackinvest
Zwiebackinvest, 29.08.2025 18:00 Uhr
0
Für 10% des Kapitals habe ich gerade meine Position verdoppelt und meinen EK fast halbiert. Hoffentlich tut sich hier noch etwas
BC29
BC29, 29.08.2025 15:44 Uhr
1

Hast du ja gerade schon, danke.

Vielen Dank für deine "sinnreichen" Statements. Und Zack, blockiert
R
Renzel, 29.08.2025 15:40 Uhr
0
Hast du ja gerade schon, danke.
Spekulatius_
Spekulatius_, 29.08.2025 14:59 Uhr
2
Auf Polemik muss ich nicht antworten.
R
Renzel, 29.08.2025 14:49 Uhr
0
Seht ihr hier einfach nur dass es mal bisschen hoch geht oder wisst ihr auch wo ihr hier investiert? 😅
Spekulatius_
Spekulatius_, 29.08.2025 13:57 Uhr
1
Bin auch mal zu Schnitt 0,304 dabei. Hatte die Bude vor ziemlich genau zwei Jahren mal für 5 Tage im Depot, hat +15% gebracht. Hoffe hier wird übers WE noch ordentlich gepusht denn das Leben ist deutlich teurer geworden und 15% in einer Woche reichen mir nicht mehr. 😁
BC29
BC29, 29.08.2025 13:49 Uhr
1
Ich hab heute 2x 5k Stück für 0,305 gekauft und hoffe auf eine positive Entwicklung
R
Renzel, 29.08.2025 13:48 Uhr
0
Ich kanns gar nicht fassen dass es hier immernoch leute gibt, die sich an einem youtube-börsenguru klammern ...
MarcoG
MarcoG, 29.08.2025 13:47 Uhr
0
Vll kommt er nicht durch weil die Telefonleitungen heißlaufen...
G
Gehtimmerwas, 29.08.2025 13:46 Uhr
0
Wat is hier los ? Ich staune, das Alfred sich noch nicht gemeldet hat !
R
Renzel, 29.08.2025 13:34 Uhr
0
Ohh der fehlt mir tatsächlich... Da hatte ich wenigstens immer was zu lachen 😅 vielleicht ist er untergetaucht weil er seiner familie beibringen musste dass sein Ansehen mit seiner Investition in AMLI geschmälert wurde 😂
3113
3113, 29.08.2025 13:28 Uhr
2
Dann fehlt nur noch einer der Kowalski Vierlinge mit seiner Sau.
W
Woife, 29.08.2025 12:51 Uhr
1
Ich weiß 😎😎
K
Kobeso, 29.08.2025 12:24 Uhr
1
Gernmalshort kommt bestimmt auch noch.
R
Renzel, 29.08.2025 11:58 Uhr
3
Woife auf dich haben wir alle gewartet!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen