American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat
0,287
EUR
+1,23 % +0,004
09:31:29 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.870
Calvados_,
24.05.2023 7:04 Uhr
1
Moin, die Angaben von dieser Seite sind immer um einen Tag verzögert.
Hier kann man die sekündliche Veränderung des Kurses sehen
https://www.asianmetal.com
svdfvdvdfbsfbd,
24.05.2023 18:04 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-American_Lithium_Nachholpotenzial_Aktienanalyse-15570428
BenJam,
24.05.2023 6:08 Uhr
3
302.500,00😊👍
https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures
BenJam,
23.05.2023 19:41 Uhr
1
"Another day, another example of major auto manufacturers working to lock up a secure supply of battery metals🔋
Details🔗 buff.ly/45tpWKg
#NASDAQ $AMLI #TSXV $LI
"
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1661061688605523968?t=WGEzDFUGIWa5FqZOPKGt1w&s=19
svdfvdvdfbsfbd,
23.05.2023 18:04 Uhr
0
Werde auch nicht schlau draus. Habe mal ein bisserl rumgerechnet (die letzten Transaktionen von Bowering, Andrew William) ... die Zahlen von "Amount" stimmen auch nicht mit "New Balance" überein). Aber vielleicht verstehe ich es auch nicht ... hat noch jemand einen Tipp dazu?
svdfvdvdfbsfbd,
23.05.2023 16:52 Uhr
0
Wir dürfen sogar vorschwimmen.
Während SLI Stand 16:51 Uhr nur 2,05% hat, sind es bei uns 3,07% 😀
EDIT: Stand 17:19 sogar 3,90%
svdfvdvdfbsfbd,
23.05.2023 16:30 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi/?symbol=LI&amount=&transaction=&insider=
DeliciousYogurt,
23.05.2023 15:49 Uhr
0
https://ceo.ca/li
Unter dem Punkt SEDI fillings findet man 2 neue Transaktion. Ich kann damit aber Recht wenig anfangen. Einmal hin einmal her ?
Relsieg,
23.05.2023 15:30 Uhr
1
Lithium: Standard springt an, American mit Nachholpotenzial In den Lithium-Sektor ist zuletzt wieder ordentlich Dynamik gekommen. Jetzt mischen auch die großen Ölkonzerne mit. In der Nachbarschaft von Standard Lithium hat sich Exxon Mobile eingekauft. American Lithium ist ein heißer Übernahmekandidat, die Aktie notiert derzeit deutlich unter Wert.
Gerade kam für den Report noch rein, dass SL wieder nen guten Lithium-Wert bei einem seiner Projekte gemessen hat. Vielleicht dürfen wir da etwas mitschwimmen 😅 Wenn nicht, auch Wurst
joklo,
23.05.2023 14:00 Uhr
3
Lithium: Standard springt an, American mit Nachholpotenzial
In den Lithium-Sektor ist zuletzt wieder ordentlich Dynamik gekommen. Jetzt mischen auch die großen Ölkonzerne mit. In der Nachbarschaft von Standard Lithium hat sich Exxon Mobile eingekauft. American Lithium ist ein heißer Übernahmekandidat, die Aktie notiert derzeit deutlich unter Wert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,38 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,67 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,67 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,86 % | |
| 10 | Xpeng | -4,57 % | Alle Diskussionen |