Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat
0,2835
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:44:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.870
D
Dito01,
15.04.2023 21:26 Uhr
3
Ich finde auch soweit gute Bewertung, allerdings fehlt die einbeziehung von Peru und die Berechnungen.
Er sagt zuwar zum schluss , wird sich pasitiv alles auswirken, jedoch wird zu viel von verwässerung duch KE gesagt, was eigentlich normal ist bei so einem großen unternehmen was aufgebaut wird. Auch fehlt mir die wertberechnung von Peru im Allgemeinen und die Abspaltung was AL auch geld in die kasse spült. Sowie die Abnahmeverträge die demnächst auch kommen werden. Somit ist für mich die Bewertung unvollständig und nicht aktuell. Da der Firmen gesamtwerd viel höher liegt als man angibt.
joklo,
15.04.2023 17:35 Uhr
2
Neuer Bericht
https://seekingalpha.com/article/4594249-american-lithium-corp-too-much-uncertainty?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
G
Gast-754667601,
15.04.2023 9:28 Uhr
7
https://www.canadianminingjournal.com/featured-article/developing-a-domestic-supply-of-critical-minerals/
BenJam,
13.04.2023 21:17 Uhr
3
""
Peru's Energy & Mines Minister, Oscar Vera spoke about the country's plans to boost its #mining industry🔋
Including reducing approval timelines for projects from the current average of about 2 years to about 6 months!💥
Full Artcile🔗 buff.ly/401f4zj
🇺🇸 $AMLI 🇨🇦 $LI
"
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1646559671979737100?t=G4EBeNsCNuMhYY_089m5tg&s=19
Werbung
+48 % in Deutschland!
svdfvdvdfbsfbd,
13.04.2023 19:31 Uhr
1
https://www.reuters.com/article/peru-mining/corrected-update-3-peru-will-mine-more-copper-in-2023-lithium-permits-pending-idUSL1N36D11W
svdfvdvdfbsfbd,
13.04.2023 19:31 Uhr
0
Wie würdet ihr diese News interpretieren?
Das Falchani schneller in Produktion geht?
Oder das die PEA schneller fertiggestellt wird?
M
Manzai,
13.04.2023 14:12 Uhr
0
Wann ist jetzt die Abspaltung kann das einer sagen? DANKE
Korsan50,
13.04.2023 12:30 Uhr
0
https://americanlithiumcorp.com/wp-content/uploads/2023/04/American-Lithium-Investor-Presentation-2023-V8.5.pdf
svdfvdvdfbsfbd,
13.04.2023 12:25 Uhr
3
@Secura wolltest du nicht mal ein bisserl positiver denken? Und bitte nicht schon wieder auf Alfred schimpfen, ich kann es echt nicht mehr hören ...
Secura,
13.04.2023 11:50 Uhr
0
Alfredo versemmelte ja auch alles
svdfvdvdfbsfbd,
13.04.2023 11:41 Uhr
0
Depot Champ – die 2. Staffel startet … leider ohne Alfred ☹️
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/depot-champ-die-2-staffel-startet--20330166.html
svdfvdvdfbsfbd,
13.04.2023 10:43 Uhr
2
https://americanlithiumcorp.com/wp-content/uploads/2023/04/American-Lithium-Investor-Presentation-2023-V8.5.pdf
svdfvdvdfbsfbd,
13.04.2023 10:43 Uhr
3
SCR ist aber noch nicht als Investor gelistet … siehe PDF (Stand April) … wenn die einsteigen, dürfte es einen weiteren Schub nach oben geben. 😁 (wie auch schon @Dito01 bemerkt hat) … hier der Link zum PDF
svdfvdvdfbsfbd,
12.04.2023 15:55 Uhr
7
https://stockhouse.com/companies/bullboard/v.li/american-lithium?postid=35389859
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,85 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,60 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,95 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,50 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,60 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,77 % | Alle Diskussionen |