American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat
Joklo hatte gefragt ob er selber rechtlich dafür belangt werden kann wenn er ein VW Logo postet und das wurde mit ja richtig beantwortet. Und das ist nunmal falsch! Deshalb dieses Beispiel. Den nächsten Kommentar von mir hast du sicherlich auch gelesen oder? Und ja ein Börsenunternehmen darf dies auch!
@CantSleep: Du hast ja selbst geschrieben "... sie nicht zu eigenen, geschäftlichen oder werberischen Zwecken benutzt ..." ... von daher bin ich der Meinung, das dies hier zutrifft, da AL dies werblich nutzt. (werblich deshalb, weil AL als Zulieferer direkt mit Automobilherstellern zusammnarbeitet / arbeiten kann) Aber natürlich ist der Übergang zur Verwendung "Pressezwecke" wie so oft fließend ... von daher warten wir einfach mal ab, wer es richtig interpretiert ...
Natürlich darf man das VW Logo einfach so auf Instagram usw. posten! Schonmal auf ner GTI Fanpage oder so gewesen? Und hier wurde lediglich ein Artikel zitiert, was erlaubt ist. Das macht jede Zeitung wenn sie über VW berichtet! z.B.: https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/34-hold-34-vw-aktie-abgestraft-stifel-passt-ziel-fuer-volkswagen-an-12290747
Natürlich darf man das VW Logo einfach so auf Instagram usw. posten! Schonmal auf ner GTI Fanpage oder so gewesen? Und hier wurde lediglich ein Artikel zitiert, was erlaubt ist. Das macht jede Zeitung wenn sie über VW berichtet! z.B.: https://www.google.de/amp/s/www.finanzen.net/amp/34-hold-34-vw-aktie-abgestraft-stifel-passt-ziel-fuer-volkswagen-an-12290747
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,29 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,92 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,34 % | Alle Diskussionen |