American Shipping Company WKN: A0ETG1 ISIN: NO0010272065 Kürzel: AMSC Forum: Aktien User: HAUSMEISTER98

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 272
A
AktienFreund20, 03.03.2021 14:46 Uhr
0
Dafür passiert hier recht wenig 😉
Ende88
Ende88, 03.03.2021 12:12 Uhr
0
Heute veröffentlicht das Unternehmen Zahlen🤩 Bin gespannt
EuroDepot
EuroDepot, 03.03.2021 11:52 Uhr
0
Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Ende88
Ende88, 03.03.2021 11:17 Uhr
0
@EuroDepot Flos EK ist auch 2,99. ..dein Order wird niemals ausgeführt
Ende88
Ende88, 03.03.2021 11:15 Uhr
0
*steigt gerade
Ende88
Ende88, 03.03.2021 11:15 Uhr
0
Strigt ferade wieder leicht an.
Ende88
Ende88, 03.03.2021 11:15 Uhr
0
Kann mir nicht vorsstellen,dass der Kurs so viel fällt
EuroDepot
EuroDepot, 03.03.2021 10:57 Uhr
0
Flo bietet Inspiration. Doch manche kaufen direkt nach. Aktie Unternehmen top. Super divi !! Order für 4000€ bei 2,90.
Ende88
Ende88, 03.03.2021 9:52 Uhr
0
Korrekt👍
A
AktienFreund20, 03.03.2021 9:52 Uhr
0
Schnelles Geld wird man hier allerdings nicht machen.
A
AktienFreund20, 03.03.2021 9:51 Uhr
2
Langfristig ist das ein sicherer Hafen hier meine ich.
Ende88
Ende88, 03.03.2021 9:40 Uhr
0
So...sind jetzt fast wieder da,wo wir jetzt Woche waren. Jetzt dürfe der Kurs nicht mehr viel fallen.Lege nochmal nach und hoffe,dass ich am Ende des Jahres 3,70€ sehe
A
AktienFreund20, 03.03.2021 9:21 Uhr
1
Völlig Irre diese Youtube Gesellschaft. Das hat nichts mit Börse zu tun. Leute die Blind Aktien kaufen haben an der Börse nichts verloren.
Ende88
Ende88, 03.03.2021 8:34 Uhr
1
Keiner will hier Millionär werden...ich hoffe hier auf einen leichten Anstieg(5€ bis 2023) und freue mich auf die starke Dividende. Mehr auch nicht...
EuroDepot
EuroDepot, 03.03.2021 8:32 Uhr
0
Bei 3,05 ziehe ich dies wieder in Erwägung
EuroDepot
EuroDepot, 03.03.2021 8:31 Uhr
0
Flos Arbeit ist super. Doch durch GameStop usw hat auch dieser nur so landeier an Land gezogen die meinen mit daily trades und mickrigen 500 bis 1500€ einsatz Millionär zu werden
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen