AMERICAN SUPERCONDUCTOR WKN: A14QX0 ISIN: US0301112076 Kürzel: AMS1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
11,65 EUR
18. Sep, 09:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48
S
Schamul vom 06.04.21 10:49 Uhr
0
Ja definitiv. Danke Dir auch. Ich warte aug eine große Korrektur um neue Aktien zu kaufen.
J
Jürgen29 vom 31.03.21 20:59 Uhr
0
Gut, dass wir raus sind! Alles Gute für dich Schamul!
J
Jürgen29 vom 31.03.21 20:59 Uhr
0
Gut, dass wir raus sind! Alles Gute für dich Schamul!
J
Jürgen29 vom 26.02.21 11:17 Uhr
0
AMS ist in den letzten Wochen einfach zu riskant geworden. Ich hoffe, dass sich die Börse nach und nach wieder normalisiert - so etwas wie gestern ist schon heftig. Habe gestern den Absturz genutzt und mein Depot etwas verändert. Bin jetzt auch in Himax (A0JKBX) und in Eqtec (A1W982) investiert. Mal schaun wie es hier weitergeht!
S
Schamul vom 26.02.21 10:03 Uhr
0
Ich bin auch bei AMS raus. Zur Zeit ist es mit dieser Schwankungen sehr schwierig. Keine Ahnung wie an der Börse in zwei Wochen aussieht. Bei einem Crash würde ich dann nur in value Aktien investieren.
J
Jürgen29 vom 25.02.21 17:45 Uhr
0
AMS stürzt schon wieder ab - gut, dass ich mich heute davon verabschiedet habe!
J
Jürgen29 vom 25.02.21 11:21 Uhr
0
Ja, da hast du einen guten Zeitpunkt erwischt. Wünsche dir viel Erfolg! Habe mich heute komplett von meinem AMS-Posten getrennt - hat in den letzten Wochen nur noch genervt. Mit Drohnen kann ich nichts anfangen, werde aber auch in A0JKBX investieren - sieht sehr gut aus! Mit etwas Glück könnte sich das gut lohnen!
S
Schamul vom 24.02.21 17:38 Uhr
0
Fuellcell ist meins Erachtens nur eine Blase. Ich bin jetzt in diesen beiden Unternehmen investiert. Ich habe das gestrige Blutbad an der Börse ausgenutzt. A2AMGZ A0JKBX LG Schmuel
J
Jürgen29 vom 22.02.21 19:45 Uhr
1
Sieht im Moment eher nach einem länger anhaltenden "Run" aus, zumal der Bitcoin heute stark abschmiert und Blockchain trotzdem marschiert. Da könnte evtl. etwas Größeres im Busch sein. Bin bei Fuelcell schon zu früh raus - möchte den Fehler nicht noch einmal machen und so lange wie möglich dabei bleiben!
S
Schamul vom 22.02.21 18:06 Uhr
0
Vorsichtig mit blockchain.
J
Jürgen29 vom 20.02.21 09:09 Uhr
0
Bin seit 5 Wochen dabei. Bislang habe ich bei Blockchain (A2JD2F) verdoppelt - hoffe natürlich, dass es noch einige Zeit so weiter geht! Wenn du seit November dabei bist, müsstest du noch besser dastehen als ich. Sunhydrogen hat trotz guter Nachrichten (Kooperation mit Vertriebspartner Schmid Group) einen Durchhänger - es ist offensichtlich noch zu früh für den großen Ausbruch. Wird aber noch kommen!
S
Schamul vom 19.02.21 20:16 Uhr
0
Ja seit November :) und du?
J
Jürgen29 vom 19.02.21 17:42 Uhr
0
Bist du noch in "Blockchain" geblieben? Die positiven Nachrichten überschlagen sich (Großeinstieg von Tesla, über 1 Billion Aufkommen) und entsprechend bewegt sich der Kurs. Ich denke, da ist noch sehr viel Potential Richtung Norden - wer werden sehen!
J
Jürgen29 vom 09.02.21 09:01 Uhr
0
Kennst du Eqtec ? Ein Pennysstock aus Irland, liegt derzeit bei 0,025; interessantes Geschäftsmodell mit Perspektieven. Was hältst du davon!
S
Schamul vom 21.01.21 17:36 Uhr
0
Leider nicht
J
Jürgen29 vom 20.01.21 20:05 Uhr
0
Powerhouse geht heute gut ab - soll morgen um 18:30 Uhr eine Mitteilung geben. Hast du etwas davon gehört? Vielleicht gibt es gute News - dann könnte es einen großen Sprung geben.

Meistdiskutiert

Aktien