Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

AMERICAN WATER WORKS WKN: A0NJ38 ISIN: US0304201033 Kürzel: AWK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,83 EUR
-0,11 %-0,13
23. Apr, 10:30:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 350
M
Mick20, 17.06.2021 20:20 Uhr
0
Ja KGV ist schon etwas hoch. Aber wenn man sich den chart anschaut, dann kann man schön sehen, dass es nicht in 1-3 Jahren auf dieses Niveau gesprungen ist. Die Aktie entwickelt sich seit 10 Jahren prächtig. Wasser ist halt ein zukunftsmarkt. Denke hier geht noch was. Aber eine Korrektur ist natürlich auch immer möglich.
Buyundhold
Buyundhold, 14.06.2021 11:36 Uhr
1
AwWW hat ein KGV von etwa 35 und Sabesp von 9
Buyundhold
Buyundhold, 14.06.2021 11:28 Uhr
0
AWW
Buyundhold
Buyundhold, 14.06.2021 11:28 Uhr
0
Habe Sabesp anstatt im Depot
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2021 11:15 Uhr
0
Und ansonsten halt hoooooold.
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2021 11:14 Uhr
0
Sollte doch für jeden etwas dabei sein. Aufgrund der Bewertung und der Chartsituation habe ich erstmal umgeschichtet. Wenn wir Richtung 140 USD ankommen, wäre es eine Option wieder an Bord zu kommen.
Freibayer1
Freibayer1, 14.06.2021 11:10 Uhr
0
Jep im Bereich Wasser kann man schön diversifizieren. CWA, Consolidated. Und als Energieform der "nasse Russe"
Buyundhold
Buyundhold, 14.06.2021 11:08 Uhr
0
Und Rushydro ist kein Wasserversorger sondern ein Stromproduzent
Buyundhold
Buyundhold, 14.06.2021 11:03 Uhr
0
Es gibt deutlich günstigere Werte im Bereich Wasserversorgund die mehr Dividende bezahlen, auch eine bessere Billanz haben und ein deutlich geringeres KGV haben.
M
Mick20, 14.06.2021 10:19 Uhr
1
AWW ist ein langfristiges investment. Ich lese hier habe gekauft und dann wieder verkauft (nach 2 Monaten). Das die Kurse hier keine Sprünge machen werden ist doch eigentlich klar. Ich halte weiter. Rushydro finde ich aber auch interessant und bin da ebenfalls (wie in sehr vielen russischen Werten investiert). Finde den russischen Markt insgesamt sehr interessant und unterbewertet. Man muss halt nur aufpassen wegen der politk, aber da hier oft die Umsätze eh in Russland erzielt werden ist es halb so schlimm, wenn die Aktie mal ab schmiert, da die Dividenden weiterhin fließen.
Unleashed
Unleashed, 12.06.2021 8:22 Uhr
1
Danke für deine Infos, hatte das iwie beim Überfliegen mit den Umsätzen anders gesehen. Aber ein sehr interessantes Unternehmen. Mal sehen 😉
Freibayer1
Freibayer1, 12.06.2021 2:39 Uhr
3
@Unleashead@: Seit 2017 steigen die Umsätze, die Eigenkapitalquote liegt bei über 60 Prozent, ein KGV 2020 von 7,2 und 2021E 5,99, Dazu, wie du schon sagtest, eine Überragende Dividende. Rushydro ist weltweit der 2. größte Betreiber von Wasserkraftwerken und Russlands größter Energieversorger. Sie sind im RTS Index gelistet, indem sich ausschließlich die Russische Cremè de la Cremè befindet. Also ein rundes Gesamtpaket. Der russische Markt ist generelle sehr fair bewertet und bietet sehr viel Potential. Ich habe in letzter Zeit einige Werte von US in russische Unternehmen ergänzt bzw. umgeschichtet. Bin damit sehr zufrieden. Gerne sonst auch Austausch per PN🙋‍♂️
Unleashed
Unleashed, 11.06.2021 23:34 Uhr
0
Freibayer, die Divi sieht da ja verführerisch aus, aber die Umsätze gehen stetig zurück, was hat dich denn von Rushydro überzeugt, bzw stimmt dich optimistisch? Bei China water affairs stehen ja steigende Unsätze ins Haus, die Divi ist aber nicht so üppig
Freibayer1
Freibayer1, 11.06.2021 20:30 Uhr
0
Habe nun auch meinen Restanteil verkauft und in Rushydro umgeschichtet. Viel Erfolg allen Investierten weiterhin 🙋‍♂️
Freibayer1
Freibayer1, 10.05.2021 11:52 Uhr
0
Heute ist Extag🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,13 %
2 Vivoryon Therapeutics +33,02 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,44 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,08 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +27,38 %
7 Aktien und Saunaclub alla Luci
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
10 News - InnoCan Pharma Aktie +9,78 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,35 %
2 Vivoryon Therapeutics +35,16 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +13,83 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +1,21 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +27,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
8 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie +9,78 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,40 %
Alle Diskussionen