AMGEN WKN: 867900 ISIN: US0311621009 Kürzel: AMGN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

252,73 EUR
+0,26 %+0,65
27. Apr, 13:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 617
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 7. Mär 16:29 Uhr
0

Ja kommt drauf an. Hab bei knapp über 210 & 240 gekauft. Aber die Position darf gerne deutlich größer werden.

Habe auch bei 210 € gekauft und wollte mir bisher den EK nicht kaputt machen. Durch die anderen guten Aktien wie, AbbVie, BMS , war das nicht weiter schlimm.
H
Hoax1213, 7. Mär 16:31 Uhr
2

Habe auch bei 210 € gekauft und wollte mir bisher den EK nicht kaputt machen. Durch die anderen guten Aktien wie, AbbVie, BMS , war das nicht weiter schlimm.

Mein ek ist mir eigentlich relativ egal. Kaufe halt nach wenn ich die aktie für unterbewertet halte
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 7. Mär 23:39 Uhr
0
Die nachfolgende Meldung erklärt Aus meiner Sicht, den Kursverlauf der letzten Wochen. Aus den Depots flogen dagegen Amgen. Die Papiere des US-Pharmakonzerns gaben 1,3 Prozent nach. Hintergrund waren ermutigende erste Studienergebnisse zum Abnehmmittel Amycretin des Rivalen Novo Nordisk. Das Unternehmen teilte auf einem Kapitalmarkttag mit, dass die Teilnehmer in einer Phase-1-Studie mit der Abnehm-Tablette Amycretin nach zwölf Wochen im Schnitt gut 13 Prozent an Gewicht verloren hätten. Im Vergleich dazu habe der Gewichtsverlust bei der Abnehmspritze Wegovy bei sechs Prozent nach zwölf Wochen und bei 15 Prozent nach 68 Wochen gelegen. Anleger werteten die Nachricht als Hinweis darauf, dass Novo neben dem äußerst erfolgreichen Wegovy noch mehr in der Pipeline hat.
L
Lautrader, 20. Mär 10:07 Uhr
0
Sieht gerade nach Bodenbildung aus…
D
Don1848, 20. Mär 19:41 Uhr
0

Mein ek ist mir eigentlich relativ egal. Kaufe halt nach wenn ich die aktie für unterbewertet halte

Und was sagst du zur Aktie? Aktuell fairer Preis?
H
Hoax1213, 7. Mär 16:27 Uhr
0

Wenn es so kommen sollte, mache ich meine Position endgültig voll, habe meine Ruhe und muss nicht mehr schauen. 😉

Ja kommt drauf an. Hab bei knapp über 210 & 240 gekauft. Aber die Position darf gerne deutlich größer werden.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 7. Mär 16:25 Uhr
0

Kann passieren. Verstehe ich zwar nicht aber nehme ich gerne.

Wenn es so kommen sollte, mache ich meine Position endgültig voll, habe meine Ruhe und muss nicht mehr schauen. 😉
H
Hoax1213, 7. Mär 16:11 Uhr
0

Könnte sein, dass das noch ein wenig tiefer geht und dann kaufe ich auch noch ein wenig nach 😁🔨😁

Kann passieren. Verstehe ich zwar nicht aber nehme ich gerne.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 7. Mär 16:04 Uhr
0

da kommen wohl wirklich meine 240 - 245...hätte ich nicht gedacht

Könnte sein, dass das noch ein wenig tiefer geht und dann kaufe ich auch noch ein wenig nach 😁🔨😁
H
Hoax1213, 7. Mär 15:51 Uhr
0
da kommen wohl wirklich meine 240 - 245...hätte ich nicht gedacht
H
Hoax1213, 29. Feb 21:44 Uhr
0

Ich warte noch ein bisschen, ist aber wirklich verrückt wie diese Aktie dropt, ohne wirklichen Grund. Beobachte das ganze noch ein bisschen.

Das stimmt. Kann aber genauso jederzeit stehen. 240 bis 245 wäre wieder mein kaufbereich. Da habe ich beim letzten mal auch aufgestockt und mein ek ist inzwischen leider schon deutlich nach oben gewandert 😅
L
Lautrader, 29. Feb 20:35 Uhr
0
Ich warte noch ein bisschen, ist aber wirklich verrückt wie diese Aktie dropt, ohne wirklichen Grund. Beobachte das ganze noch ein bisschen.
R
Revelation, 29. Feb 18:13 Uhr
0
Schön nachgelegt heute, jetzt bitte wieder gen Norden.😛😉
H
Hoax1213, 28. Feb 16:20 Uhr
0
245 wäre ein traum. Richtung siegt ja danach aus aber ist halt Amgen. Kann auch jederzeit wieder 10% zulegen ;)
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 23. Feb 8:36 Uhr
0

Durchaus möglich. Amgen ging schon häufiger wieder tiefer als man dachte 😉

Ist doch von der Sache nicht schlecht, da kann man sich noch ein paar Stücke reinlegen in das Depot. Denke, die wenigsten haben die Position voll. Der Aufwärtstrend ist trotz des Rücksetzers noch nicht zu Ende.🔪🍓🥂🔨⬆️💤
H
Hoax1213, 15. Feb 12:22 Uhr
0

Bei 260 wär ich bereit noch mal nachzulegen, halte das noch für realistisch die nächsten Wochen.

sieht ja ganz danach aus. Dachte bei 280 dreht es aber ok. Dann gerne noch etwas mehr übertreibung ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
6 NASDAQ 100 Hauptdiskussion +1,64 %
7 CureVac - Hauptforum -0,41 %
8 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
2 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
3 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
4 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,12 %
7 CureVac - Hauptforum -0,41 %
8 Spineway Act Hauptdiskussion +0,23 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen